Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Chryssi, 31. SSW  am 16.05.2019, 21:43 Uhr

Himbeerblättertee - was ist dran?

Ich werde ihn wie in der ersten Schwangerschaft auch wieder trinken.
Zwischen Blasensprung und Geburt des Kleinen lagen damals nur fünf Stunden, also echt flott für eine erste Geburt.
Ob Risse durch den Tee verhindert wurden kann ich nicht sagen da ein wenig geschnitten werden musste.
In wie weit der Tee wirklich Einfluss auf den Geburtsverlauf hatte weiß ich jetzt natürlich nicht. Trotzdem, mir hat es gut getan grade weil ich so mehr getrunken habe (was ich sonst gerne mal vergesse...) und ich für mich glaube schon ein wenig an die gute Wirkung.
Von daher heißt es bald wieder: Kanne frei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenmanteltee und/oder Himbeerblättertee

Hallöchen! Wollte mal fragen ob von euch jemand Frauenmanteltee und/oder Himbeerblättertee trinkt und vllt Erfahrungen damit hat?? Soll ja angeblich Eisprungfördernd sein. Ich bin jetzt im 9.ÜZ und würde meinem Körper gerne etwas ...

von Knuffel86 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Himbeerblättertee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.