Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Miltonia  am 26.05.2020, 9:19 Uhr

Hilft oder es hilft nicht

Hallo
Mit der guten Beobachtung ist das wahrscheinlich, ja.

Anhand deiner ganzen Daten würde ich erst frühstens ab dem 18. ZT von einem positiven ovulationstest ausgehen.
Und einfach weiter messen und mit dem 2. MU testen. Gut ist ja, dass du in diesem Zyklus schon früh angefangen hast, um eine evtl Veränderung durch die Globulis festzustellen.
Kann dir auch die 20'er ovus von one step empfehlen, die sind nicht zu sensibel und eine günstige Alternative. Gibt es auch außerhalb von ebay. Fände es bei deinen bisherigen Test Ergebnissen auch interessant, mal einen Verlauf ab ZT 1 bis zur Mens oder dann ss zu sehen. Die Striche auf den ovulationstests im Vergleich, wenn sie über einen längeren Zeitraum anschlagen aber nicht richtig positiv werden. So würde auch ein Wellenartiger lh-Anstieg sichtbar werden.

Danke, die guten Wünsche kann ich sehr gut gebrauchen. ich hoffe ja jetzt auch schon sehr sehr lange.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.