Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen Baby 2020, 39. SSW am 03.12.2020, 5:41 Uhr

Hilfeee 😩

Hallo Zusammen kann mir jemand sagen was los ist ...... fühle mich seit heute Nacht sehhhhrrrrrrr schlapp mein Bauch fühlt sich richtig schwer und hab das Gefühl das er etwas runter ist .... heißt es es geht bald los bei mir...? Übrigens mein Gebärmutterhals war bei 1,5 cm vor 3 Tage
Lg und Danke für euren Antwort

 
2 Antworten:

Re: Hilfeee 😩

Antwort von Thiara82 am 03.12.2020, 7:19 Uhr

Guten Morgen!

Wenn du dich schlapp fühlst, dann solltest du dich ein wenig mehr ausruhen und versuchen Kraft zu tanken.

Dass sich der Bauch senkt ist ja jetzt normal, heißt aber leider überhaupt nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeee 😩

Antwort von Dezember20! am 03.12.2020, 7:23 Uhr

Huhu! Ich hatte gestern auch einen Tag völlig ohne Energie, heute das genaue Gegenteil. Ich weiß selbst nicht was das bedeuten soll aber jeder Tag ist einfsch anders. Hoffen wir mal dass der wichtigste Tag dann voller Energie sein wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.