Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tirol1981, 8. SSW  am 27.09.2018, 11:12 Uhr

Hilfe

Hallo meine Lieben Mai Mamis,
auch ich bin eine MaiMami.
Zu mir. Bin 36 Jahre alt (also nicht mehr die Jüngste Ich hatte im Jahr 2017 1 FG in 5 SSW und die 2 FG in 9 SSW im Feber 2018. Endlich hat es wieder funktioniert. War am 19.09.2018 beim FA und habe schon das Herzerk gesehen :).
Nun bin ich in der 8 SSW. Hatte starke Brustschmerzen, ziehen im Unterleib, mir wurde als Beifahrerin schlecht und Blähbauch.
So seit Anfang dieser Woche nur mehr leichte bis gar keine Brustschmerzen mehr, ziehen im Unterleib so ca. jeden 2 Tage, Blähbauch immer noch und Beifahrerin das ist Situationsabhängig.
So nun habe ich wirklich Angst, dass ich schon wieder eine FG hatte.
Wer kann mir bitte Mut machen, bin jetzt wirklich mit den Nerven am Ende.

 
11 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Mrs M am 27.09.2018, 11:18 Uhr

Wann ist denn dein ET genau? Wieso hast du Angst dass du eine Fehlgeburt hattest, wegen dem Ziehen im Unterleib?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Tirol1981, 8. SSW am 27.09.2018, 11:31 Uhr

ET 13.05.2019
Angst weil ich die Symptome nicht mehr so stark habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Ruwipr, 9. SSW am 27.09.2018, 11:49 Uhr

Hey,

Ich kann dich gut verstehen. Ich hatte letztes Jahr in der 9. SSW eine Fehlgeburt. Und jetzt macht mich auch jedes Anzeichen oder nicht Anzeichen verrückt. Übergeben musste ich mich jetzt nicht aber letzte Woche (in der 8. Woche) war mir so übel und diese Woche ist es besser. Und ich dachte natürlich: "Scheiße, wieder 9. Woche." Meinen nächsten Termin habe ich auch erst nächste Woche Freitag und ich bin auch ziemlich unsicher. Ein paar andere Anzeichen habe ich aber immer noch, so wie Müdigkeit, hin und wieder mal ein Ziehen usw.
Ich versuche mich damit zu beruhigen: ich habe gelesen, dass der HCG in der 9.-10. Woche den Höchststand erreicht (in manchen berichten stand sogar 8.-9.woche) und er ab da nicht mehr steigt. Das macht es für den Körper leichter und daher lassen bei manchen Frauen Symptome nach.
Naja und sonst kann ich mich nur auf meinen wachsenden Bauch verlassen und hoffen, dass die beiden noch bei mir sind.
Wann hast du deinen nächsten Termin?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Tirol1981 am 27.09.2018, 12:28 Uhr

Halli hallo, Termin habe ich am 13.5.2019
Fa Termin morgen. Und ich bin sowas von Nervös.
Bist bei Zwillinge schwanger?
Wann hast du Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von sinchen71 am 27.09.2018, 12:58 Uhr

Mach dir mal keinen Kopf, ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft überhaupt keine Anzeichen bis ich in der 10. ssw ein Gummibär im Ultraschall gesehen habe.
In dieser ss habe ich starke Übelkeit und Kreislaufprobleme allerdings nicht täglich.
Es gibt Frauen die haben nie Anzeichen und jede Schwangerschaft ist anders.
Mach dir kein Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Tirol1981 am 27.09.2018, 13:10 Uhr

Ganz lieb von dir.
Es ist leichter gesagt als getan, aber morgen weiß ich eh gott sei dank mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von crazysunshine am 27.09.2018, 13:52 Uhr

meine symptome sind auch deutlich besser geworden... ich hatte aber auch psychischen druck/ mega stress in den letzten Wochen und Tagen... die sind nun weg... nun hab ich etwas ruhe.. und die symptome kommen derzeit nur manchmal durch... bis auf die Müdigkeit xD die ist immernoch da :O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Ruwipr, 9. SSW am 27.09.2018, 14:04 Uhr

Ne, ich meinte deinen nächsten Kontrolltermin beim Frauenarzt.
Termin habe ich am 6.5. und nächsten Kontrolltermin am 5.10.

Ja, genau Zwillinge. Zweieiige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Shannon44 am 27.09.2018, 17:15 Uhr

Hallo Ich Schleich mich mal aus dem November bus rein.
Ich bin 35 und hatte 2009 meine Twins in der 12 ssw verloren..dann 2010..2011 kam mein Sonnenschein zur Welt..dann musste ich 7 Jahre wieder warten bis ich Schwanger würde.. leider endete diese letztes Jahr in der 7 ssw..Anfang Februar diesen Jahres wurde ich wieder Schwanger und bin nun in der 36ssw..Ich kenne deine Ängste nur allzu gut..und hoffe es gibt dir etwas Mut...LG..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Shannon44 am 27.09.2018, 17:18 Uhr

Und ich hatte ab der 12 ssw bis 18 das kaum
Symtome ausser Müdigkeit und leichte Übelkeit...ab der 18ssw als ich das Baby im Bauch spüren konnte legten sich meine Ängste...Alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Tirol1981 am 27.09.2018, 18:43 Uhr

Danke ganz lieb von dir. Morgen weiß ich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfeeeee

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut ich war so voller Freude wieder schwanger zu sein gestern Nacht hat meine Freundin sogar positiv getestet und wir sind nur 2-3 Tage auseinander vom ET. Ich habe ...

von shsa83, 5. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - Ovu und ZS passen nicht zusammen

Hallo ihr Lieben, mein Zyklus macht mich Kirre. Mein ZS sieht heute super aus. Total klar und spinnbar. Meine Ovus sind aber nicht mal ansatzweise im positiven Bereich. Kann mal ein Bild der Testreihe anhängen. ...

von GrüneSonne 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Leute , am 18. August kam meine Periode , einen Tag davor habe ich einen ss Test gemacht, der war negativ. Jetzt an ZT 6 habe ich nochmal einen gemacht , der zeigt leicht positiv an .. wie ist das möglich ? Hab nur einen ss Test heut gemacht , weil meine Ovus so positiv waren .. ...

von Bebi2021 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte um hilfe bin am ende..

Ich bin glücklich schwanger... denoch kracht es mit mein partner sehr heute kam es sogar dazu das er mich geschlagen beleidigt und angespuckt hat.. er sperrt sich über 10 Stunden auf klo ein und lässt keinen rein ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten (habe leider einen ...

von Seda56, 7. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe positiv aber 25er nicht so deutlich

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 3 tagen mit einem 10er positiv getestet. Heute bei es+14 mit einem 20er Z1 Pharma auch positiv gestestet. Jetzt bin ich trotz freude etwas überrascht , dass der test nicht dunkler ist .. Bei meiner letzten ssw war er knallrot und ich hatte bereits ...

von Babywunsch92 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauch mal Hilfe!!

Hallo ihr Lieben, Ich habe am Mittwoch einen SST an ES+10/11 gemacht. Der 2. Strich war leich, aber deutlich zu erkennen. Am Donnerstag hatte ich dann Blutungen, ich dachte meine Mens. War ganz wenig und braun, heute auch sogar etwas rot... Meine Tempi ist noch oben. Ist sie ...

von Claudi_23 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ovutests- vllt als Hilfe für einige.

Hallo ihr Lieben, Oft wird ja gefragt, wann oder ob ein Ovu positiv ist- ich hatte bzw habe manchmal auch so meine Probleme sie richtig zu deuten Diesen Monat sieht man es super, schaut selbst. Von Oben ZT 16, ...

von Marie1989 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - Eisprung verwirrt mich

Hey, Alsoooo, laut Rechner wäre mein ES heute. Laut Zervix aber eher am Samstag. Ich hatte halt Do, Fr und Sa sehr gut spinnbaren Zervix. Sonntag war dann alles Trocken und Montag so ne Mischung, aber definitiv nicht fruchtbar. Aber heute ist er wieder Wässrig, wie sonst eig ...

von Nalli94 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Was stimmt denn jetzt? Bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben Hibblerinnen, Ich hab heute zwei verschiedene Ovus gemacht und der eine war klar negativ und beim anderen bin ich mir nicht sicher ob das schon als positiv zählt aber auf jeden fall ist er sehr dick und dunkel schon der zweite Strich. Was sagt ihr denn zu den ...

von Ich-unverbesserlich 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe mir ist so speiübel

Ja ich weiß dass es eigentlich noch gar nicht sein kann, doch kann man sich das so sehr einbilden? Mir ist so speiübel. Das ist nimmer normal. Mein Zyklus ist so unklar diesen Monat. Temperatur, Ovu und sonst übliche Zykluslänge passen null zusammen. würde ich von meinen ...

von Schafinchen 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.