Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seda56, 7. SSW am 14.09.2020, 23:34 Uhr

Bitte um hilfe bin am ende..

Ich bin glücklich schwanger... denoch kracht es mit mein partner sehr heute kam es sogar dazu das er mich geschlagen beleidigt und angespuckt hat.. er sperrt sich über 10 Stunden auf klo ein und lässt keinen rein ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten (habe leider einen häufigen Harndrang wegen der ssw ich habe ihn über Stunden lang angebettelt das er bitte doch wenigstens für 2 min kurz die tür aufmachen könnte doch hat er nicht als ich dann irgendwann ausgerastet bin kam er raus und hat mir einfach eine gegeben.. ich bin am ende.. ich weis einfach nicht mehr weiter

 
12 Antworten:

Re: Bitte um hilfe bin am ende..

Antwort von Seda56 am 15.09.2020, 0:04 Uhr

Jetzt bin ich nur noch am weinen... ich dreh durch kann nicht mehr und obwohl ich weis das er dran schuld ist bin ich die , die sich grad bei ihm entschuldigt hat doch es ist ihn egal ich soll ihn in ruhe lassen er schubst mich weg..beleidigt mich und schreit mich an bin Ehrlich am ende habe einfach keine kraft mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe bin am ende..

Antwort von catja, 7. SSW am 15.09.2020, 6:10 Uhr

Liebe Seda
fühl dich erstmal ganz fest gedrückt
Es schockiert mich sowas lesen zu müssen , was ist das denn für ein Verhalten! Es hört sich so an als bräuchte er dringend Psychologische Hilfe, wo sperrt man sich denn als erwachsener 10h im Bad ein ? Und schlagen und bespucken ist wohl ein absolutes No Go, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren !!!
Ich kann dir nur raten, dich erstmal räumlich zu trennen bis er sich Hilfe geholt hat und wieder bei klaren Verstand ist ! Wie soll er so ein guter Vater/ Partner oder ein Vorbild sein. Vielleicht tut dir auch ein Gespräch gut und du kannst mal alles raus lassen, ich könnte mir vorstellen dass sich einiges auch bei dir angestaut hat. Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft wenn du jemanden zum quatschen brauchst bin ich gerne jederzeit für dich da Du solltest jetzt nur nach dir und deinem Kind schauen, dass es euch gut geht.
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe bin am ende..

Antwort von bea276, 8. SSW am 15.09.2020, 6:23 Uhr

Guten Morgen liebes ,
Fühl dich erstmal gedrückt.
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll ....

1. Pack deine Sachen und geh weg von ihm !

2. Entschuldige dich NIEMALS bei ihm!

3. Er ist ein Arschloch!

Ich weiß nicht, wie lange ihr zusammen seid , ob es dein erstes Kind ist, oder ob er es das erste mal getan hat, oder ob er es weiß das du schwanger bist. Aber all dies spielt auch keine Rolle. Er hat dich nicht anzufassen , in keiner Situation.
Hast du Familie? Kannst du zu Freunden?
Wenn nicht, dann geh bitte ins Frauenhaus, die sind alle total nett dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe bin am ende..

Antwort von Mariie am 15.09.2020, 6:26 Uhr

Hey, ich kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Dein Freund braucht Hilfe !!!
Und du Abstand!! Kannst du erstmal zu deinen Eltern oder Freunden ziehen?
Bring dich und das Kind bitte nicht in Gefahr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe bin am ende..

Antwort von mari82 am 15.09.2020, 7:03 Uhr

Hallo Seda
Bist du Türkin oder islamischen Glaubens?
Ich selbst bin Kroatin.. soll nichts negatives in meiner Frage darstellen.

Aber auch er darf dich nicht anfassen!!
In keiner Lage und keine Religion oder ein Glauben rechtfertigt diesen Zug!

Bitte hol dir Hilfe von deinen Freunden bzw trau dich mit jemandem darüber zu reden.
Seit ihr verheiratet?
Wenn ich so etwas lese, wird mir schlecht und ich werde wütend!

So etwas ist mir nichts zu rechtfertigen!!

Schlimm das so jemand sich bald Vater schimpfen darf!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe bin am ende..

Antwort von großerbruder 2009, 8. SSW am 15.09.2020, 7:29 Uhr

Das ist ja schlimm, wie er dich behandelt.
Bitte vertraue mir, wenn ich dir sage, dass es mit Baby später nicht besser wird. Trenn dich schnellstens, zieh zu Freunden oder zu deinen Eltern/Familie und sag ihm nicht wo du bist. Ich denke, dass es leider nicht das erste mal war, dass er dich geschlagen hat? Er ist nicht gut für dich und wird sich durch das Kind nicht ändern. Suche dir bitte schnellstens Hilfe.
Wenn du privat schreiben möchtest, wäre ich auch für dich da.
Die Idee mit dem Frauenhaus ist auch gut.
Pass bitte ganz doll auf dich und das Baby auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe bin am ende..

Antwort von klaudi1402 am 15.09.2020, 8:18 Uhr

Das ist sehr traurig... Ich kann dir nur sagen auch wenn er sich entschuldigt und verspricht es nie wieder zu tun er wird es früher oder später noch mal tun. Ein Mann der eine Frau einmal schlägt, macht er das immer wieder. Ich spreche leider von Erfahrung. Ich habe mich aber damals Gott sei Dank getrennt und das war das beste was ich machen konnte. Jetzt habe ich den liebsten Ehemann der Welt! Du sollst so schnell wie möglich ausziehen auch wenn du schwanger bist. Du darfst nicht nur an dich denken sondern auch an dein Kind. Was wird es bitte für zu Hause haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe bin am ende..

Antwort von Aurora_ am 15.09.2020, 9:06 Uhr

Hallo Seda,

Wie ging es weiter?

Wenn wir jetzt nichts mehr hören, muss ich vermuten, dass Du Dich mit ihm wieder vertragen hast und Dich aus Scham nicht mehr meldest.

Sei versichert, dass die meisten mehrere Anläufe brauchen, um heraus zu kommen.
Es schadet nicht, auch wenn Du mit ihm zusammenbleibst, schon einmal Kontakt zu einer Beratungsstelle zu haben, anstatt aus Scham gar nichts zu tun und erst recht eine glückliche Fassade aufzubauen.
Auch wenn Du vielleicht eine Familie hast, die ihn unterstützt und nicht Dich, oder die Dich im Falle einer Trennung bedroht, stehst Du jetzt an einem Scheideweg für Dein Kind. Das labile Verhalten Deines Mannes deutet außerdem darauf hin, dass er schwächer ist, als Du vielleicht glaubst, und dass Du stärker bist, als Du meinst.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe bin am ende..

Antwort von Kokuznuz, 6. SSW am 15.09.2020, 9:27 Uhr

Sieh zu, dass du von ihm wegkommt.
Ich weiss, dass das oft leichter gesagt, als getan ist, aber kein Mensch hat das Recht einen anderen Menschen so zu behandeln. Und da geht mir auch jeglicher Respekt verloren.
Wende dich bitte an das nächste Frauenhaus. Wenn du magst, kann ich dir bei der Suche behilflich sein. Und wenn man äußerlich sieht, dass er dich verletzt hat, dann dokumentier das und mach Fotos. Alternativ kannst du wenigstens eine Art Tagebuch anlegen, wann was passiert ist. Sowas hilft dir im Nachhinein, falls es um rechtliche Schritte gehen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe bin am ende..

Antwort von Babywunsch92 am 15.09.2020, 9:59 Uhr

Schau bitte, dass du so schnell wie es nur geht weg kommst von ihm. Ein Mann der einmal schlägt wird es immer und immer wieder tun- auch wenn er sagt es komme nie wieder vor. So schwer es sein mag, guck das du wegkommst. Du musst jetzt dich und deinen Krümel beschützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe bin am ende..

Antwort von Maxi4 am 15.09.2020, 10:01 Uhr

Das ist eine extrem alarmierende Situation.

Er ist ebenso in einer Krisensituation, wenn er es 10 Stunden auf dem WC aushält.

Holt euch Hilfe und raus aus dieser Situation!!

Ich bin schockiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe bin am ende..

Antwort von nita83 am 15.09.2020, 10:04 Uhr

Hallo ich seh das genauso Pack deine Sachen und dann Weg. Keine Glaube, keine Herkunft oder Religion rechtfertigen Gewalt.
Du kannst dich an ein Frauenhaus wenden, oder auch eine der Schwangerschaft Beratungsstelle. Fakt ist raus das bevor was schlimmeres passiert und du dein Kind verlierst.
Ach ja ganz wichtig aufschreiben der Dinge die gelaufen sind damit er nicht das gemeinsame Sorgerecht bekommt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfeeeee

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut ich war so voller Freude wieder schwanger zu sein gestern Nacht hat meine Freundin sogar positiv getestet und wir sind nur 2-3 Tage auseinander vom ET. Ich habe ...

von shsa83, 5. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - Ovu und ZS passen nicht zusammen

Hallo ihr Lieben, mein Zyklus macht mich Kirre. Mein ZS sieht heute super aus. Total klar und spinnbar. Meine Ovus sind aber nicht mal ansatzweise im positiven Bereich. Kann mal ein Bild der Testreihe anhängen. ...

von GrüneSonne 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Leute , am 18. August kam meine Periode , einen Tag davor habe ich einen ss Test gemacht, der war negativ. Jetzt an ZT 6 habe ich nochmal einen gemacht , der zeigt leicht positiv an .. wie ist das möglich ? Hab nur einen ss Test heut gemacht , weil meine Ovus so positiv waren .. ...

von Bebi2021 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe positiv aber 25er nicht so deutlich

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 3 tagen mit einem 10er positiv getestet. Heute bei es+14 mit einem 20er Z1 Pharma auch positiv gestestet. Jetzt bin ich trotz freude etwas überrascht , dass der test nicht dunkler ist .. Bei meiner letzten ssw war er knallrot und ich hatte bereits ...

von Babywunsch92 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauch mal Hilfe!!

Hallo ihr Lieben, Ich habe am Mittwoch einen SST an ES+10/11 gemacht. Der 2. Strich war leich, aber deutlich zu erkennen. Am Donnerstag hatte ich dann Blutungen, ich dachte meine Mens. War ganz wenig und braun, heute auch sogar etwas rot... Meine Tempi ist noch oben. Ist sie ...

von Claudi_23 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ovutests- vllt als Hilfe für einige.

Hallo ihr Lieben, Oft wird ja gefragt, wann oder ob ein Ovu positiv ist- ich hatte bzw habe manchmal auch so meine Probleme sie richtig zu deuten Diesen Monat sieht man es super, schaut selbst. Von Oben ZT 16, ...

von Marie1989 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - Eisprung verwirrt mich

Hey, Alsoooo, laut Rechner wäre mein ES heute. Laut Zervix aber eher am Samstag. Ich hatte halt Do, Fr und Sa sehr gut spinnbaren Zervix. Sonntag war dann alles Trocken und Montag so ne Mischung, aber definitiv nicht fruchtbar. Aber heute ist er wieder Wässrig, wie sonst eig ...

von Nalli94 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Was stimmt denn jetzt? Bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben Hibblerinnen, Ich hab heute zwei verschiedene Ovus gemacht und der eine war klar negativ und beim anderen bin ich mir nicht sicher ob das schon als positiv zählt aber auf jeden fall ist er sehr dick und dunkel schon der zweite Strich. Was sagt ihr denn zu den ...

von Ich-unverbesserlich 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe mir ist so speiübel

Ja ich weiß dass es eigentlich noch gar nicht sein kann, doch kann man sich das so sehr einbilden? Mir ist so speiübel. Das ist nimmer normal. Mein Zyklus ist so unklar diesen Monat. Temperatur, Ovu und sonst übliche Zykluslänge passen null zusammen. würde ich von meinen ...

von Schafinchen 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei ClearBlue Digital - Danke

Halli Hallo Erstmal allen einen schönen Abend. Ich muss Euch mal fragen, ob Ihr mir beim "ClearBlue Digital mit Wochenbestimmung" weiterhelfen könnt? Jaaaaa positiv

von Entchen84, 4. SSW 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.