Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rapunzel124, 9. SSW am 24.09.2018, 18:22 Uhr

Schlimmer Tag

Hallo ihr Lieben,

Erstmal zu den schönen Ereignissen von meinem Tag. Mein Arzttermin war sehr schön, Krümmelchen ist nun ein Böhnchen und schon 1,8 cm ssl. Herz hat ordentlich geschlagen.

Nun zu den Dingen die in schlimm machen...
Ich kann schon seit heute morgen nichts drinne behalten, selbst das Mittagessen kam wieder zum Vorschein, es war einfach nur schlimm, da ich momentan kaum Flüssigkeit zu mir nehmen kann, war die Konsistenz widerlich. Mädels ich kann nicht mehr. Wie soll das nur weiter gehen...Meine beiden Kids tun mir total leid, heute heißt es für die beiden intensives netflix Programm.... mein Mann kommt leider erst um kurz nach acht wieder.

 
5 Antworten:

Re: Schlimmer Tag

Antwort von Julia-K, 5. SSW am 24.09.2018, 18:36 Uhr

Trotzdem erst mal Glückwunsch, das mit dem Böhnchen alles gut ist!

Oh je...

Was hat den dein Gyn gesagt?!
Oder kam es erst nach dem Termin wie auf den Leib geschmissen?!

Schon vorher mit so extremer Übelkeit zu kämpfen gehabt?! Oder hast du das Gefühl, das es sich vielleicht um einen Infekt handelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Tag

Antwort von Rapunzel124, 9. SSW am 24.09.2018, 19:00 Uhr

Nein leider hatte ich es bei den anderen beiden auch schon...
Ich nehme schon nausema, trage sogenannte Sea-Bands und esse 5-6 kleine Portionen täglich. Aber heute ist es extrem, ich habe grade schon eine Vomex genommen...
Jetzt ist grade meine Mutter gekommen und bringt die Kids glücklicherweise ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Tag

Antwort von Großherzmami, 9. SSW am 24.09.2018, 20:36 Uhr

Hallo Rapunzel. Ich weiß nicht, ob es dich aufbaut, aber in der 9./10. Woche erreicht die hcg-Konzentration, die vermutlich für die Übelkeit verantwortlich ist, ihr Maximum. Das heißt, du musst im Idealfall nicht mehr lange durchhalten bis das Hormon wieder sinkt und es dir spürbar besser geht. Ist natürlich individuell unterschiedlich, aber würde bei dir vielleicht passen, wenn es bisher noch nie so schlimm war...? Ich selbst habe gestern auch mein persönliches Übelkeitsmaximum erfahren und hoffe, es wird besser, aber hab es Gott sei Dank nicht so schlimm wie du. Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Tag

Antwort von LanaMama, 6. SSW am 24.09.2018, 21:17 Uhr

Hallo,
Frag doch mal Deinen Frauenarzt nach Meclozin/Agyrax. Ohne das hätte ich die letzten Schwangerschaften nicht ausgehalten. Gibt es nur auf Rezept allerdings.

https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/meclozin/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Tag

Antwort von Rapunzel124, 9. SSW am 25.09.2018, 6:52 Uhr

Danke für die Tipps ihr Lieben,
Ich hoffe ihr behaltet recht. Wenn es wirklich nicht besser wird, werde ich mir denke ich wirklich dieses Medikament organisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.