April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina2704 am 01.08.2012, 15:53 Uhr

Hilfe!!

Hallo ihr :)
War grad auf Toilette und hatte totalen braunen Ausfluss in meiner slipeinlage ? Was kann das bedeuten? Bin grad bei ES+5 :s

Lg lina

 
4 Antworten:

Re: Hilfe!!

Antwort von Feffi, ??. SSW am 01.08.2012, 17:17 Uhr

Könnte eine Einnistungsblutung sein. In diesem Fall: Glückwunsch. würde vom zeitpunkt her auch hinhauen.
Wenn es nach 2 Tagen nicht aufhört, trotzdem zum Doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!

Antwort von Lina2704 am 01.08.2012, 17:20 Uhr

Ich dachte diese Blutung wäre hellrot ? :s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!

Antwort von Feffi, ??. SSW am 01.08.2012, 17:26 Uhr

So genau kann ich es dir nicht sagen. wird vielleicht auch bei jedem anders sein, bzw. wenn blut trocknet wird es ja auch dunkler. wenn du dir unsicher bist, ist es vielleicht doch besser, wenn du dich mal beim doc vorstellst :)
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!

Antwort von Lina2704 am 01.08.2012, 17:30 Uhr

Hm.. ich weiß nicht genau :-/ aber ich höre immer nur das diese Blutung ganz hellrot ist :-S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ich bitte euch nochmal um Hilfe, diesmal versuch ich es verständlicher zu erklär

So, nochmal.. :) Also, ich hoffe ja dass ich bei euch im Aprilbus einsteigen kann. Ich erklär euch meine Situation mal kurz um euch einen Überblick zu verschafffen. Ich habe meinen Engel im April in der 22 SSW still geboren. Nach sechs Wochen Wochenfluss habe ich am 12 ...

von jenny..m 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

brauche mal bitte hilfe

ich werde noch ganz bekloppt hier. habe normalerweise einen zyklus von 28 tagen also wäre nmt am dienstag letzten monat hatte ich einen zyklus von 26 tagen also wäre nmt heute. hatte sonst immer mit clearblue digital getestet. heute hatte ich mal so nen normalen ausm dm ...

von floh82 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Sind hier ehemalige Raucherinnen? Brauche Hilfe...

Wie habt ihr es vertuscht? Ich will es Freunden und Familie noch nicht sagen, weil ich es noch als zu früh erachte ... aber als ehemalige Raucherin ist das ziemlich schwierig, so nach dem Motto: "Du rauchst nicht mehr? Dann bist du schwanger?". Hat jemand einen ...

von Sonne201, 5. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.