April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PhilundLucas-Mum am 01.08.2012, 11:39 Uhr

1. Tag überfällig!

Ohh jee also gestern sollte eigt. meine Mens kommen nach 35 zyklustagen!
Naja sie ist bis jetzt nicht da und irgendwie auch garkeine Anzeichen das sie kommen würde!

Was komisch ist normale habe ich immer so 2-3 Tage vor der MEns so Bröckelchen an zerwixschleim abgänge! aber selbst das ist diesmal nicht da.. Meine ss tests sind alle somit werde ich wohl heute Nachmittag zum Arzt gehen und dort Testen lassen! bezw. gucken lassen woran es liegen könnte! warscheinlich ist mein Hormonhaushalt einfach total durcheinander! hatte nämlich anfang April eine Ausscharbung (Nein keine FG) sondern Probleme mit der Spirale!

Naja nun heißt es Abwarten und Daumen drücken!

 
5 Antworten:

Re: 1. Tag überfällig!

Antwort von favole am 01.08.2012, 11:45 Uhr

Uuuui... Du machst es ja spannend!!! Meine Daumen sind gedrückt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Tag überfällig!

Antwort von MaxiRina, 5. SSW am 01.08.2012, 11:48 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch!!!

Antwort von floh82 am 01.08.2012, 12:34 Uhr

hätte auch gestern meine mens bekommen sollen,aber bis jetzt noch nix.
sonntag und gestern beide tests negativ.
weiß gar nicht wann ich nochmal einen test wagen soll???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Tag überfällig!

Antwort von Blacky84 am 01.08.2012, 12:58 Uhr

meine Daumen sind feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Tag überfällig!

Antwort von stern1978 am 01.08.2012, 14:14 Uhr

na also....meine daumen sind weiterhin gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit einer Woche überfällig....

So ihr Lieben, Heute bereits Zyklustag 36 bin also schon ne Woche drüber! Habe einen Tag nach Nmt und gestern getestet, beide negativ!! Nicht mal ein Hauch von Strich zu erahnen! Ich versteh es einfach nicht! Erster Test war zwei ...

von Rolli2017 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   überfällig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.