April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 01.08.2012, 13:15 Uhr

Konnte nicht warten...

Der CB sagt schwanger 1-2 und der andere 25 ´er ist auch deutlich angeschlagen. Ich kann es garnicht glauben!

 
11 Antworten:

Re: Konnte nicht warten...

Antwort von Addison am 01.08.2012, 13:17 Uhr

wann hättest du nmt????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte nicht warten...

Antwort von Blacky84 am 01.08.2012, 13:22 Uhr

nein wie toll ist den das

Na dann mal ein fettes Glückwunsch meiner Seits
FReu mich so riesig für dich. Diesmal aber feste anschnallen
Wir alles gut!!!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte nicht warten...

Antwort von Nicoles82, 4. SSW am 01.08.2012, 13:44 Uhr

Danke....

NMT unbekannt, aber denke bin so ES +12 oder so.... Aber genau weiss ich es nicht, kann auch schon später sein!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte nicht warten...

Antwort von februar2007 am 01.08.2012, 13:53 Uhr

Wie toll!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte nicht warten...

Antwort von stern1978 am 01.08.2012, 14:05 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte nicht warten...

Antwort von floh82 am 01.08.2012, 15:28 Uhr

herzlichen glückwunsch,
habe eben auch wieder getestet. 2x einen billigtest negativ und noch einen wo ich meine eine mega hauchzarte 2. linie zu sehen,kann aber auch einbildung sein, bin heute nmt+1 und kurz vorm durchdrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ floh

Antwort von Nicoles82, 4. SSW am 01.08.2012, 15:46 Uhr

Hej Nadine,

Keine Mens ist doch ein gutes Zeichen. Vielleicht hat sich alles etwas verschoben. Mit welchen Test testet du?

Ich hatte dieses Mal drei verschiedene und die Linien sind bei jeden anders. Presense hat am schwächsten gezeigt obwohl ein 10 ´er und die 25 ´er speziel der Testamed war sehr eindeutig (hatte auch Facelle)...

Na ja der CB hat es dann abgerundet. Oh Gott, bin testsüchtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ floh

Antwort von floh82 am 01.08.2012, 16:34 Uhr

gestern morgen clearblue negativ
heute ´nachmittag presense negativ
und testamed meiner meinung minimaler strich aber kann auch einbildung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ floh

Antwort von Nicoles82, 4. SSW am 01.08.2012, 18:35 Uhr

Ok, dann warte noch. Der Testamed ist meiner Meinung nach gut, denn das Papier darinne ist dünn und blaue Linien sind leichter zu erkennen als rosane...

Ich drück weiter die Daumen würde aber Montag mal zum FA wenn bis dahin nix kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte nicht warten...

Antwort von favole am 01.08.2012, 20:24 Uhr

*freu* Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte nicht warten...

Antwort von MaxiRina, 5. SSW am 02.08.2012, 7:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.