April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007 am 01.08.2012, 14:20 Uhr

Also, ehrlich...

...ich könnte ja jeden Tag wieder einen Test machen, weil ich es einfach noch nicht glauben kann
In der Schwangerschaft mit meinem Sohn war ich so jung und unbedarft, da hab ich mir auch über nichts Sorgen gemacht und jetzt warte ich einfach nur sehnlichst darauf, dass ich in einer Woche zur FÄ kann und dass die ersten drei Monate rum sind.

Wie geht es euch so im Moment?
Heute hab ich noch nicht gebrochen. Ein Grund zur Freude *g*
Dafür sind meine Brüste jetzt schon so angeschwollen, dass ich mir gestern einen neuen BH einen CUP größer kaufen musste

Habt ihr schon irgendjemandem von den Schwangerschaft erzählt?
Meine zwei engsten Freundinnnen wissen es seit vorgestern, weil ich einfach mit irgendjemandem auch mal reden muss und würde die Schwangerschaft nicht weiter positiv verlaufen, würde ich sie ja sowieso einweihen.
Den Familien sagen wir es nach dem ersten US (die müssen aber eine Schweigegelübde abgelegen). Und auch Noah wird es dann erfahren.
Und Mitte September darf es jeder wissen

So, genug gelabert *g*

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag,
Hannah

 
1 Antwort:

Re: Also, ehrlich...

Antwort von Windelknecht am 01.08.2012, 17:02 Uhr

Hallo Hannah,
ich würde auch gern jeden Tag einen Test machen und als gestern die Batterie vom Clearblue leer war und nichts mehr auf dem Bildschirm stand, war ich etwas traurig...

Freue mich auch schon sehr auf meinen Arzttermin am Dienstag

Ich habe es nur meiner besten Freundin erzählt und sie will mir aber erst gratulieren, wenn die kritischen 12 Wochen um sind...

Ansonsten könnt ich ganz viel essen und trinken, bin immerzu müde und meine Brüste sind auch riesig, zum Glück passen meine Bhs noch

Ich hoffe mein Brautkleid passt in drei Monaten noch, das hatte ich natürlich gekauft, als ich noch nicht schwanger war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.