März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück25 am 14.08.2015, 9:41 Uhr

Hilfe, veränderter Stuhl

Hallo ihr,

Meine Maus hat jetzt den dritten Tag in Folge schwarze stellen im Stuhl. Sie bekommt keinen Brei, nur hipp pre und immermal bisschen Tee.

Hab mal ein Bild davon gemacht,bitte nur anschauen wer mag, es ist der Windelinhalt

Ist das normal? Kann das mit dem zahnen zusammen hängen? Oder kommt das vom Tee?

Lg die ratlose babyglück

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hilfe, veränderter Stuhl

Antwort von Kekspü am 14.08.2015, 9:44 Uhr

Ich würde mal den KiA anrufen. Der kennt sich damit besser aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, veränderter Stuhl

Antwort von Veuve Noire am 14.08.2015, 10:15 Uhr

Also entweder bekommt sie Zähne, oder aber es ist der Tee. So lang der Stuhl nicht übel riecht oder dünner wird, würde ich mir noch keine großen Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, veränderter Stuhl

Antwort von Merci am 14.08.2015, 10:15 Uhr

Würde sie auch dem Kinderarzt vorstellen, denn das könnten Blutspuren sein ( sieht im Stuhlgang dann schwarz aus) was aber nicht unbedingt gleicht schlimm sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, veränderter Stuhl

Antwort von Babyglück25 am 14.08.2015, 12:03 Uhr

Hab mit dem kinderarzt telefoniert, er meinte Blut wäre in dem Alter hell und würde mit Fieber auftreten, ich soll den Tee mal weglassen und morgen schauen. Wenn es immernoch so ist dann zum Bereitschaftsdienst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, veränderter Stuhl

Antwort von Kandee am 14.08.2015, 14:27 Uhr

Naja, es kommt drauf an, wo das Blut herkommt. Wenn es schwarz ist, wurde es schon teils verdaut, dh die Blutung kommt aus der Magen/dünndarmgegend. Ist es rot, ist die Blutung weiter Richtung "ausgang"...
Also ich würde nicht zu lange abwarten ehrlich gesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, veränderter Stuhl

Antwort von Jeka26 am 14.08.2015, 15:14 Uhr

Ich schätze es kommt vom Tee.Amélie hatte das auch immer wieder.Zwar nicht ganz so stark aber sie ist auch kein guter Trinker was den Tee angeht. Und sie hat auch immer alles voll gehabt damit. Es kann immer mal sein dass der Stuhl sich verändert. Lass dich bloß nicht verrückt machen durchs googeln oder sonst was.Schau mal in Ruhe wie es ist wenn du den Tee weg lässt und ansonsten geht es ab zum Kinderarzt für ne kleine Stuhlprobe. Kann ja auch mal ein kleines Problem mit der Verdauung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW 13 Blutung nach Stuhlgang - Hilfe 😥

Hallo zusammen, nachdem ich in der Nacht von Montag auf Dienstag mit leichten, frischen Blutungen aufgewacht bin, waren wir direkt im KH. Dem Baby ging es blendet, hat gezappelt und ist sogar eine Woche weiter als es sein müsste. Die Ärztin war nicht beunruhigt durch die ...

von franziskia, 13. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stuhl, Hilfe

Hilfe! Komischer Stuhlgang, Vorsicht mit Bild!!

Hallo ihr lieben seit paar Tagen bekommt Ali stracciatella Brei zum Mittag und heute morgen hatte er einen komischen Stuhl das habe ich zum ersten Mal gesehen ist das normal oder muss ich mir da sorgen machen und zum Arzt gehen? Kennt das jemand bzw. hatte das einer von euren ...

von Ayliiin 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stuhl, Hilfe

Hilfe? :-)

Hallo zusammen, mal kurz zu mir.. Ich bin aktuell in der 23 ssw (22+0) und hatte bisher 4 FG. Ohne ein Befund bei allen 4. Rechnerisch bin ich zwar 22+0 laut meinem Eisprung wäre ich aber 21+2.. aber die FA hat es bei dem rechnerischen belassen im Mutterpass. Laut den ...

von Azramert 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hallo & Hilfe

Hallo liebe März Mamis, ich bin seit ein paar Wochen stille Mitleserin und möchte mich gerne in diesem Forum vorstellen und um Hilfe bitten. Nach 5 Jahren Kinderwunsch und 2 1/2 Jahren Behandlung in verschiedenen Kinderwunschkliniken bin ich das erste Mal schwanger. ...

von WinLisl, 14. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Frühe Hilfen

Hallöchen, ich habe mal erwähnt dass ich den Kontakt bezüglich der frühen Hilfen zu der Koordinierten Kinderhilfe (Koki) gesucht habe. Die sind Ansprechpartner ab Schwangerschaft bis dreijährige. Ich habe den Kontakt aufgenommen da ich mir manchmal unsicher bin wegen dem ...

von Wonderful2023 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe :(

Gestern hab ich stolz die positiven Test verkündet. 2x Clearblue Ultra früh. Heute morgen haben wir noch mal getestet, auch eine hauchzarte Linie aber wir konnten sie sehen. Alle anderen Test von verschiedenen Marken sind negativ. Wir sind bei es+15. außerdem hatte ich ...

von Katha2602 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Stuhlgang - PRE - Zäpfchen

Hallo liebe Mamis, Meine 9 Wochen alte Tochter hat seit kurz nach der Geburt durchgehend mit Verstopfung zu kämpfen gehabt, sodass wir vor 2 Wochen die Nahrung von Bebí Vita zur Nestlé Beba Pre gewechselt sind. Ihren Stuhlgang konnten wir nur mit Hilfe von Zäpfchen weicher ...

von GaCaRa 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Blut im Stuhl

Hallo zusammen. Unsere Maus ist jetzt 10 Wochen alt. Seit Dienstag hat er immer wieder kleine Mini Bluttropfen Blut im Stuhl. Bzw in der Schleimhaut. Die Ärtin hat mich vertröstet das es normal sei. Ich habe trotzdem auf eine Stuhlprobe bestanden. Warte jetzt auf die ...

von Sasa1982 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Hilfe Baby nimmt ab

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch und euren Kleinen geht es gut. Wir hatten gestern die U3 und unsere Tochter wog 5100g auf 59cm (jetzt fast 6 Wochen alt und bei der Geburt 4200g und 56cm). Die Ärztin war zufrieden mit dem Gewicht, also eigentlich alles ok. Die Hebamme war das ...

von Sabi1509 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Stuhlgang bei Säugling

Hey liebe Mamis, meine kleine die erst fast 2 Wochen alt ist hat seit gute 5 Tage glaub ich kein Stuhlgang mehr gehabt! Ich gib ihr jeden Abend etwas Bio Fencheltee für Babys und dazu trinke ich selber auch noch, habe gestern Abend versucht ihr zu helfen mit dem Thermometer ...

von Becky91 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.