März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5unshin3 am 11.08.2015, 23:30 Uhr

Ein leises Hallo

Hallo liebe mamis,

ich wollte mich mal kurz melden & euch mitteilen, dass ich oft in das tolle märz forum reinschau & fleißig mitlese.

Mein kleiner räuber ist nun fast 5 Monate alt & fordert seine alleinerziehende mami an jeden ecken :) Der zwerg ist sehr aktiv & verblüfft mich tag für tag mit seinen fortschritten, wir drehen uns hin & her, stillen voll & ab heute gibts brei. Wir haben leider auch anstrengende zeiten am tag, der kleine hat immer noch bauchbeschwerden & das einschlafen gehört nicht zur lieblingsaktivität. Bärchen ist ca 67cm groß & um die 8kg schwer. Ich habe es mittlerweile geschafft einen gut strukturierten tagesablauf hin zubekommen & meinem kleinen prinzen die welt zu zeigen & ihn in seiner Entwicklung zu begleiten.
Auch wenn ich manchmal am rande meiner selbst stehe, so erinnert mich sein lächeln jeden tag daran wofür das alles ist.
Es ist ein harter anstrengender weg aber er lohnt sich sehr & die nötige kraft dafür schöpfe ich aus seiner Zufriedenheit.
Seit 2 tagen funktioniert das zu bett gehen besser als vorher & ich bin guter Dinge, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Der kleine ist auf jeden Fall nicht mehr weg zu denken aus meinem leben. Zum papa hat er regelmäßigen umgang, was ihm auch sehr gut tut.

Zu mir selbst, ich bin etwas erschöpft (auch wegen hitze), habe extremen nervigen haarausfall, probleme mit dem gewicht (leider weiß ich absolut nicht mehr was ich noch machen soll) aber trotz der "wehwehchen" bin ich sehr glücklich & stolz mama zu sein.

In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen & genießt die Zeit & den sommer (ich wünsche mir sehnlichst den herbst!!). Passt auf euch & eure kids auf!

Ganz liebe grüße,
eure sunshine

Ps: es gibt noch für jede eine gratis Umarmung, weil ihr einfach so tolle mamas seid!

 
4 Antworten:

Re: Ein leises Hallo

Antwort von NaDa23 am 12.08.2015, 3:42 Uhr

Hey,
Schön das du dich meldest und das es euch gutgeht!
Ich denke oft an dich und deinen Kleinen und vermisse deine Beiträge sehr.
Wirst du jetzt wieder aktiver mitschreiben? Ich würde mich freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von munito am 12.08.2015, 6:11 Uhr

Schön von dir zu hören und das es euch gut geht .Pass aber auch auf dich bitte auf und nimm dir wenn irgendwie möglich immer mal eine kleine Auszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von Jeka26 am 12.08.2015, 16:20 Uhr

Oh man.... Da kullern einen ja die Tränen!!!! Schön das es euch soweit gut geht. 1000 gratis Umarmungen am dich denn du bist ne Klasse Mami!!!! Du und dein kleiner Schatz.... Ihr seid ein tolles Team. Pass aber auch auf dich auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von Team Gecko am 13.08.2015, 9:53 Uhr

Oh Sunshine, wie schön von dir und euch zu lesen.

Ich habe auch immer wieder an dich und deine bewegende Geschichte zurück gedacht. Du bist eine starke Frau und eine wundervolle Mama. Das alles allein zu meistern und dann noch mit all den kleinen und großen Dramen, das ist wirklich nicht einfach.
Und dabei sein Kind nicht aus den Augen zu verlieren sondern sich an seinem Dasein und seiner Entwicklung zu erfreuen, das ist wirklich eine tolle Leistung, auf die du stolz sein kannst.

Das mit dem Haarausfall kenne ich leider viel zu gut, bei mir wird es auch nicht weniger und ich befürchte bald keine Haare mehr auf dem Kopf zu haben. Mal ganz davon abgesehen, dass es nervt, dass sie wirklich überall herum fliegen...

Aber wie die anderen Mädels schon sageny du musst auch auf dich achten und an deine Gesundheit denken, nur dann geht es auch dem Spatz gut.
Was hast du denn für Probleme mit dem Gewicht? Nimmst du stark ab oder mehr zu?

Fühl dich auch von mir feste gedrückt und hoffentlich bis bald. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.