März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel1.0 am 11.08.2015, 4:10 Uhr

Schon wieder krank!!

Ihr Lieben.

Ich bin die 3. Woche in Folge krank und weiß echt nicht mehr weiter
Ich war über Jahre nicht mal annähernd krank, mal ein winziger Schnupfen, das wars. Nun die 1. Woche heftiger Schnupfen, den hab ich mir von Krümelchen geholt. Sie war super schnell wieder fit und ich krepel hier so vor mich hin. 2. Woche mit Mittelohr, Rachen- und Nasennebemhöhlenentzündung und nun liege ich, mal wieder, mit Halsschmerzen wach und denke mir "das könnten die Mandeln sein"! Ich hab am Sonntag erst mit Antibiotika aufgehört, weil ich mit homöopathischen Mitteln aufgrund der 3-fach Erkrankung nicht weit gekommen bin.
Mach ich was falsch? Hat jemand den ultimativen Tipp? Ich geh noch ein wie eine Zimmerpflanze, ich kann ja weder mit meinem Mann noch mit meinem Kind kuscheln und auf andere soziale Kontakte kann ich auch pfeifen, es will sich ja niemand anstecken
Schnief, sorry fürs rumheulen

Ach ja, falls sich jemand wegen der Uhrzeit wundert, Elissa hat neuerdings die Angewohnheit um Punkt halb vier die Nacht für beendet zu erklären. Wenn da jemand noch ne Blitzidee hat....

Ich Danke euch und wünsche eine erholsame Nacht

 
1 Antwort:

Re: Schon wieder krank!!

Antwort von gogi05 am 11.08.2015, 9:13 Uhr

Oh du Arme. Ich nehm immer Vitamine und Zink zu mir. Ach und viel schlafen wäre gut. Und was die Hebamme empfohlen hat war Thymiantee. Der wirkt antibakteriell. 1Eßlöffel getrockneten Thymian in 1 Liter kochendes Wasser und 10 Min ziehen lassen. Die 10 Min ziehen lassen zum Inhalieren nutzen und dann den Tee trinken. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.