März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bahe am 10.08.2015, 14:55 Uhr

Interesse

Nur aus Neugierde würde ich gerne wissen, wer von Euch sein Baby viel auf dem Arm schlafen lässt. Und warum oder warum auch nicht.
Meine Hanna schläft tagsüber ganz oft in meinem Arm und ich genieße es sehr. Nachts schläft Sie im Beistellbettchen neben mir. Sie schläft darin auch alleine ein und schläft von ca. 20h bis 6h. Nach dem ersten Fläschchen möchte Sie jedoch meist in meinem Arm weiter schlafen.
Wie sieht es bei Euch aus ?

 
8 Antworten:

Re: Interesse

Antwort von NaDa23 am 10.08.2015, 15:02 Uhr

Emma mag überhaupt nicht auf dem Arm sein zum Einschlafen.
Sie braucht irgendwie ihre Ruhe.
In den ersten acht Wochen hat sie öfter auf dem Arm geschlafen, das hat sich aber irgendwie ausgeschlichen.
Ich habe da aber auch nichts trainiert oder so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interesse

Antwort von cleo3 am 10.08.2015, 15:18 Uhr

Meine Kleine schläft gerne auf dem Arm ein. Danach lege ich sie aber hin. Sie schläft so viel ruhiger, als auf dem Arm. Und ich kriege in der Zeit im Haus was gemacht. Allerdings habe ich sie sehr viel auf dem Arm, wenn sie wach ist. Ich zeig ihr dann alles zum tausendsten Mal, erkläre ihr was ich gerade so mache oder tobe mit ihr Das liebt sie ; Hauptsache dabei und alles mitkriegen. Die weiblichen Gene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interesse

Antwort von lollyflop am 10.08.2015, 15:20 Uhr

Nele schläft wenn überhaupt nur auf Papas Arm ein, bei mir denkt sie nur an Futter
Auf dem Arm schläft sie aber nur, wenn Papa sie ignoriert und sich mit mir oder anderen Personen unterhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interesse

Antwort von Merci am 10.08.2015, 16:31 Uhr

Auf dem Arm schläft Julian gar nicht. Er mag zum Schlafen seine Ruhe und seinen Schnulli haben, dreht sich dann auch von einem weg.
Bin aber auch nicht traurig drum dass ich ihn zum einschlafen nicht stundenlang rumtragen muss. Er ist generell nicht so ein Schmusebaby, er hat nen starken Bewegungsdrang und zappelt dann eher auf dem Arm rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@merci

Antwort von NaDa23 am 10.08.2015, 21:07 Uhr

Das könnte ich geschrieben haben.
Genauso ist meine Emma drauf. Sie will immer in Bewegung sein und kuscheln oder so mag sie so gut wie gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @merci

Antwort von Merci am 10.08.2015, 21:23 Uhr

Was er gerne mag: wenn ich auf dem Sofa sitze mit angewinkelten Beinen und er auf meinen Oberschenkeln liegt, wir uns quasi anschauen können. Da kann er trotz körperkontakt noch strampeln. Er hat dadurch auch entdeckt dass er Füße hat, die man (gaaaanz wichtig) in den Mund nehmen kann :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interesse

Antwort von josie2013 am 11.08.2015, 22:12 Uhr

Also mein zwerg schläft zu 90% nur an meinem mops ein und das ist ziemlich anstrengend. .. ich muss immer den richtigen Moment abpassen den nippel rauszuziehen... wenn er davon wach wird dann hab ich pech und muss ihn wieder rein stecken und er fällt sofort wieder in Tiefschlaf! Schnulli mag er leider gar nicht... tut immer so als ob er sich gleich übergeben müsste! Hat hier noch jemand dieses 'problem' ?
Viell habt ihr tipps für mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interesse

Antwort von bahe am 12.08.2015, 21:58 Uhr

Du hast mich echt zum Lachen gebracht.
Dachte nach den ersten paar Worten Du meinst Euren Hund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.