März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annizo am 11.08.2015, 7:08 Uhr

Legt ihr euch ab und zu mit ins Gitterbett?

Morgen,
Mal wieder eine schlaflose Nacht weil meine Tochter irgendwie nicht schlafen wollte und wenn dann nur bei mir auf dem Arm.

Mein Mann mag es nicht wen ich sie mit zu uns ins Bett nehme aus Angst das etwas passiert.
Der Schaukelstuhl wird nach der 6 Nacht auch unbequem um darin zu schlafen.

Vor lauter Müdigkeit Hab ich mich heute Nacht einfach mit ins Gitterbett gelegt und zack sie schlief sofort wieder ein.
Heute morgen kam mir dann erstmal der Gedanke ob es überhaupt für soviel Kilos geeignet ist.

Macht ihr das auch?
Und was meint ihr wie viel hält so ein Bett aus?


Ich selber wiege 60 kg und meine Tochter derzeit 8 kg.


Bin gespannt was ihr so mit den langen Nächten macht &541;

 
4 Antworten:

Re: Legt ihr euch ab und zu mit ins Gitterbett?

Antwort von cleo3 am 11.08.2015, 7:16 Uhr

Kannst du nicht ihr Bett neben eures stellen? Eine Seite abmontieren und ganz an deine Seite ran schieben. So kannst du sie in den Arm nehmen, Händchen halten oder was immer sie braucht. Dabei liegt jeder in seinem Bett. Passieren kann dann ja nichts. Bei uns klappt das prima.
Ob euer Bett das lange mitmacht, kann ich dir nicht sagen. Ich denke jedenfalls, dass die wenigsten kleinen Kinder 68kg wiegen, dafür wird es wohl nicht ausgelegt sein Abgesehen davon, ist es für dich sicher auch nicht so bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legt ihr euch ab und zu mit ins Gitterbett?

Antwort von bahe am 11.08.2015, 10:32 Uhr

Also wir benutzen mittlerweile das normale Babybett ( 1.40m) als Beistellbettchen. Funktioniert wunderbar. Ich denke, dass es 60 kg locker aushält !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legt ihr euch ab und zu mit ins Gitterbett?

Antwort von Annizo am 11.08.2015, 11:47 Uhr

Das Problem ist ja leider auch das sie überhaupt nicht bei uns schlafen mag. Die schläft seitdem sie 2 Wochen alt ist alleine. Glaube also nicht das das klappt.
Haben leider auch kein Platz für das große Bett neben meinem und fürs beistellbett ist sie definitv zu groß geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legt ihr euch ab und zu mit ins Gitterbett?

Antwort von karamell-keks am 11.08.2015, 12:50 Uhr

Unser babybett ist für 25 kg! Da würd ich mich nicht mit reinlegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.