Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bia86 am 18.09.2011, 11:03 Uhr

hilfe...heul....blöd!!!

hallo leute,sorry ich möchte wirklich keine schlechte stimmung verbreiten aber ich brauch eure hilfe.
ich habe (sorry für die wortwahl) so richtig die schnauze voll. die nacht vom samstag jetzt zum sonntag,war die schlimmste meines lebens. ich konnte absolut nicht schlafen,draußen hat es geblitz und gedonnert wie verrückt mein fraund hat geschnarcht wie ein.....naja egal.ich habe angefangen mit weinen und ich weine nie!!!!!!!! ich habe seit dem ich weiß das ich schwanger bin übel unterleibschmerzen und seit neusten übel rückenschmerzen.ich liege denn ganzen tag (da mein fa mich auch "krank" geschrieben hat und die schmerzen beim liegen verschwinden), ich kann aber bald nicht mehr.ich dreh hier durch und ich bin nur am weinen, auch jetzt.Ich weiß nicht was ich gegen die schmerzen machen soll.ich habe angst das was nicht i.o ist und auf der anderen seite bin ich absolut wütend, weil ich wirklich noch nicht einen tag hatte, an dem ich mich über meine ss freuen konnte, da es mir immer schlecht ging.ich habe echt kein bock mehr....

 
4 Antworten:

Re: hilfe...heul....blöd!!!

Antwort von amynona, 8. SSW am 18.09.2011, 14:19 Uhr

Es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht...
Mir geht es momentan auch nicht sooooo toll, seit gestern hat mein Mann einen Magen-Darm.Infekt und ich seit heute Nacht tierische Bauchkrämpfe...Zu allem Übel habe ich noch 4 Nachtschichten vor mir (die letzte Nacht habe ich auch gearbeitet) da ich meinen Arbeitgeber noch nicht über die Schw.sch. informiert habe.
Aber da muss ich durch und lenke mich halt irgendwie ab!
Vielleicht hilft es Dir auch! Lenk Dich ab und schau nicht so auf die Probleme. Freu Dich auf Dein Baby, male Dir aus, wie es mit dem kleinen "Wurm" dann wird....
Geh ein Stück spaziern, schaueinen schönen Film, triff Dich mit ´ner Freundin oder was auch immer....
Aber versuch nicht im Selbstmitleid zu versinken! Das hilft weder Dir, noch dem Baby!

Also, Kopf hoch! Du schaffst das!

LG Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe...heul....blöd!!!

Antwort von bia86 am 18.09.2011, 17:00 Uhr

hey liebes, danke für die worte.ja du hast recht selbstmitleid ist nicht das richtige.ist heut anscheinend nicht mein tag.hätte ja sein können das jemand erfahrung mit bekämpfung bzw minderung der schmerzen hat (heizkissen....bäder....uns).bin für jeden tip dankbar.und dir würde ich raten bald mal bescheit zu geben, das du ss bist damit dein mutterschutz greifen kann.vorallem, wenn auch du etwas probleme hast.ich habe (muss ich dazu sagen) viel glück mit meinem chef, er hat viel verständnis und gibt mir mehr pause und kann kann zuhaus bleiben bzw nach gehen, wenns nicht geht.....
liebe grüße bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe...heul....blöd!!!

Antwort von nula, 7. SSW am 18.09.2011, 18:15 Uhr

Kopf hoch. Das wird bestimmt bald besser :). Wie Amy gesagt hat, versuche Dich einfach auf Deinen Kruemmel zu konzentrieren und Dir bewusst zu machen warum Du diese Schmerzen in Kauf nimmst :).

Hast Du es mal mit Magnesium probiert? Habe dies hier im Forum bei Dr. Bluni gelesen. Bin mir noch nicht ganz sicher was genau es bewirkt. Werde meinen Arzt morgen aber direkt mal fragen, da ich ab und zu auch unter starken Rueckenschmerzen leide.

Alles Liebe und verliere nicht den Mut!

Nula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe...heul....blöd!!!

Antwort von bia86 am 18.09.2011, 18:31 Uhr

oh das wäre gut, denn mein fa äußert sich nicht so sehr darüber was es sein und warum dsas so ist.also er sagt schon das es mit der gebärmuttter und bänder zutun hat und weil es meine ertse ss ist und aber was ich zur entspannung oder zur minderung tun soll hat er noch nix gesagt.abver am mittwoch kommt die hebamme das erste mal da werd ich sie auch fragen.is ist halt nur nicht schön und man denk man hat jeden moment eine fg oder sowas.liebe grüße bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe - Louwen bringt mich zum Verzweifeln

Ich brauche mal bitte euer Schwarmwissen - Louwen Ernährung macht mich täglich verzweifelter… Das Grundprinzip ist mir klar, auch was strikt verboten ist… aber die Getreidesorten bringen mich um den Verstand… Zb Haferflocken sind ja Anscheinend erlaubt wenn man so ...

von SMü34, 35. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Danke! und Bitte um Hilfe bei Namensuche

Hallo alle zusammen, Ich schreibe nicht viel im Forum, da es mir derzeit sehr schlecht geht durch Übelkeit und ständiges Erbrechen, was wohl wie beim ersten mal bis zum Ende der SS anhalten wird. Ich lese aber viel, fiebere mit, freue mich bei guten Neuigkeiten und trauere ...

von Dessiree, 15. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeeeee

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut ich war so voller Freude wieder schwanger zu sein gestern Nacht hat meine Freundin sogar positiv getestet und wir sind nur 2-3 Tage auseinander vom ET. Ich habe ...

von shsa83, 5. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Suche nach Ideen und auch Hilfe

Hallöchen ihr Lieben, Ich bin sehr unsicher und auch ängstlich, es ist meine erste SS nach einer Fehlgeburt. Habe überhaupt gar keine Erfahrung daher hoffe ich auf euch. Ich werde nächste Woche erstmal wieder arbeiten gehen und bin mir mit der Ernährung etwas ...

von Tanni1993, 10. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - Ovu und ZS passen nicht zusammen

Hallo ihr Lieben, mein Zyklus macht mich Kirre. Mein ZS sieht heute super aus. Total klar und spinnbar. Meine Ovus sind aber nicht mal ansatzweise im positiven Bereich. Kann mal ein Bild der Testreihe anhängen. ...

von GrüneSonne 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Leute , am 18. August kam meine Periode , einen Tag davor habe ich einen ss Test gemacht, der war negativ. Jetzt an ZT 6 habe ich nochmal einen gemacht , der zeigt leicht positiv an .. wie ist das möglich ? Hab nur einen ss Test heut gemacht , weil meine Ovus so positiv waren .. ...

von Bebi2021 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe dauer Übel

Hallo Ich leide momentan sehr an der Übelkeit sobald ich nichts Esse ist mir Übel habe aber eigentlich garkeinen „Hunger“ muss aber dann was essen weil es unerträglich wird was kann man denn da machen ...

von sabine1991, 10. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte um Hilfe 6 + 4 (7 ssw)

Hallo ihr lieben Wir haben ein Anliegen unzwar hat es endlich bei uns mit dem wunschkind geklappt allerdings machen wir uns etwas Sorgen wegen der Scheitel-Steiß-Länge diese beträgt heute an 6 plus 4 2 mm ist das nicht etwas zu klein ? Wir hatten letzte Woche noch keine ssl ...

von Mimidiezicke, 7. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte um hilfe bin am ende..

Ich bin glücklich schwanger... denoch kracht es mit mein partner sehr heute kam es sogar dazu das er mich geschlagen beleidigt und angespuckt hat.. er sperrt sich über 10 Stunden auf klo ein und lässt keinen rein ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten (habe leider einen ...

von Seda56, 7. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe positiv aber 25er nicht so deutlich

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 3 tagen mit einem 10er positiv getestet. Heute bei es+14 mit einem 20er Z1 Pharma auch positiv gestestet. Jetzt bin ich trotz freude etwas überrascht , dass der test nicht dunkler ist .. Bei meiner letzten ssw war er knallrot und ich hatte bereits ...

von Babywunsch92 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.