Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaSa1984  am 17.09.2011, 23:38 Uhr

hey mädels maibus liste gibts erst morgen oder übermorgen

Lieg mit meinem kleinen mit einem streptokokkeninfekt nach einem mückenstich im KH und ich weiss noch nicht genau wann Sie ihn gehen lassen

Ihm gehts wieder bestens nur das knie schwillt ihnen zu langsam ab ( war gestern tennisball gross)

LG und herzlichen Glückwunsch an alle neuen :D
Katrin

 
3 Antworten:

Re: hey mädels maibus liste gibts erst morgen oder übermorgen

Antwort von holi08 am 18.09.2011, 7:27 Uhr

Oh man das klingt ja nicht so gut, gute Besserung mal schnell rübergeschickt melde dich wenn ihr wieder zu Hause seit, Daumen drück das ihr bald Heim dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey mädels maibus liste gibts erst morgen oder übermorgen

Antwort von mami3jungs am 18.09.2011, 10:25 Uhr

ohhhh nma dann gute besserung an den kleinen...hoffe ihr seid bald wieder zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung an Deinen Kleinen!

Antwort von amynona, 8. SSW am 18.09.2011, 14:54 Uhr

und Dir viel Kraft!

LG Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ET Liste 🚌 Tuuut tuuut 🚌 28 Schwangere

Hallo ihr lieben Mai-Mamis, es hat zwar ewig gedauert, aber ich habe jetzt endlich mal unsere ET Liste fertig gemacht Mir war davor einfach zu schlecht, aber jetzt geht es so langsam bergauf . Von ...

von Noriflocke, 12. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Hibbel Liste

Hallo Wer mag darf sich gerne eintragen. Einfach kopieren und einfügen. Ich wünsche allen hier viel Glück. Name: Alter: Welcher üz: Wann testen: Hilfmittel: Evtl. ...

von Die_Kathi90 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Frage wegen Listerien in verschiedenen Lebensmitteln

Hallo, habe gelesen das man bestimmte Sachen wegen Listeriengefahr in der Schwangerschaft nicht mehr essen darf. Ich esse sehr gerne Salami aufs Brot und dürfte diese ja laut dem nicht mehr essen, gilt dies auch bei Cervelatwurst? Desweiteren habe ich mal im Biomarkt ...

von strange1993, 5. SSW 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listen und Gute Nacht!!!

Stelle morgen wieder die Listen rein. Wer Änderungen hat oder mit drauf möchte, bitte hier drunter schreiben. Nochmal die Rohlinge Hibbelliste: Name: Alter: Wohnort: Familienstand: Kind/er: Letzte Regel: ES: NMT: Bemerkungen: Kugelliste: ...

von YouMadeMyDay 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

wg. der ET Liste...

Wer gerne drauf möchte, der kann ja Patsy82 eine PN mit den Daten zu schicken: Username/Name: Kinder: Wohnort: Outing: - so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Wer nicht weiß, was das ...

von Maymama, 6. SSW 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste

ET: 10. Mai Username/Name: Kugelfisch Geburtstag: 28.09. Kinder: 3 Wohnort: Niederösterreich geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: keine Ahnung Outing: - so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Magdalena oder Gabriel? Bemerkungen: ET: 19.05. Username/Name: ...

von Kugelfisch69, 6. SSW 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste

~~~~~ ET-Liste Mai-2011-Mamis ~~~~~ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ihr Lieben… Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft. Wenn ihr mit auf die Liste möchtet, füllt doch bitte Untenstehendes aus und setzte es unten drunter oder schickt es mir per ...

von Kugelfisch69, 6. SSW 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

wegen Liste

Würde mich bereit erklären sie zu führen. Würde euch dann bitten mir eine PN mit folgenden Dingen zu schicken: ET: Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster ...

von sunnybaby09, 7. SSW 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.