Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Hallo, liebe Mai-Mamis!!!!

Thema: Hallo, liebe Mai-Mamis!!!!

Hallo zusammen, ich heiße Rike, bin (noch ein paar Wochen;-)) 29 Jahre alt und mein Mann und ich haben schon einen kleinen Sohn der im Mai 2010 geboren wurde. Wir haben schon ein paar Monate an Baby Nr. 2 "gearbeitet" und nach 3 positiven Schwangerschaftstest gehe ich davon aus, dass es nun geklappt hat!!! Allerdings kann ich nicht genau sagen wie weit ich bin, ich habe meinen Sohn etwas über ein Jahr gestillt und seit dem Abstillen einen total chaotischen Zyklus, die letzten 3 Monate hatte ich sogar überhaupt keine Periode. Ich habe aber zwischendurch immer mal wieder getestet so dass ich davon ausgehe, dass ich wieder eine Mai-Mami bin. Ich war auch noch nicht beim Arzt da wir erst am Freitag aus dem Urlaub wieder gekommen sind. Wir sind ganz schön hibbelig, freuen uns natürlich, aber haben auch Angst, dass nicht alles in Ordnung sein könnte. Ich hoffe also, dass ich morgen ganz schnell einen Termin bei meiner FA bekomme, sonst drehe ich noch durch;-)) Dann habe ich auch direkt eine Frage an euch: Ich habe dadurch gespürt dass ich schwanger bin, dass mir wirklich andauernd schlecht war, im Urlaub, Donnerstag und Freitag musste ich auch brechen, aber seit gestern geht es mir total gut, habe nur eine Art Schweregefühl im Unterleib. NAtürlich bin ich nicht scharf auf Übelkeit, aber irgendwie war es für mich ein sicheres Zeichen, dass ich wirklich schwanger bin und jetzt wo es mir wieder gut geht mache ich mir deswegen Sorgen ob alles ok ist. Wie ist das denn bei euch? In der Schwangerschaft mit meinem Sohn war mir eigentlich kaum übel, am Anfang, das kam erst später dass ich ab und an gebrochen habe......... Viele liebe Grüße und allen eine wunderschöne Kugelzeit, es geht soooooo schnell vorbei:-(

von rike1981 am 18.09.2011, 06:51



Antwort auf Beitrag von rike1981

herzlich willkommen bei uns auf eine schöne kugelzeit....zu den ss symptomen...ich habe auch bis gestern garkeine gehabt und mir arge sorgen gemacht(ich habe 4 fg hinter mir) und habe fast täglich einen test gemacht um zu gucken ob er noch positiv ist...habe am mittwoch meinen 1. fa termin(werde aber morgen schon hin fahren kann es eben nicht mehr aushalten) und man macht sich ja doch große sorgen...so nun zurück zum thema bis gestern 0,0 anzeichen und heute morgen hätte ich die decke hoch gehen können als ich mir meinen bh anziehen wollte meine brüste tun mir sooooo weh aber ich freuuuuuu mich sooooo darauf aber es ist nicht schlimm wenn die symtome mal weg sind....oder noch garnicht da sind...bei meinem großen sohn habe ich erst in der 16.ssw erfahren dass ich ss bin und hatte bis dato keine anzeichen und meine periode war auch nicht ausgeblieben....ich wünsche uns eine tolle kugelzeit und eine ngenehme fahrt in den mai

von mami3jungs am 18.09.2011, 10:08