Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

leider vorbei

Thema: leider vorbei

Hallo, Ihr müsst mich leider wieder von der Liste streichen. Ich habe am Freitag leichte Blutungen bekommen, und dann am Samstag morgen sehr heftige, war im Krankenhaus, leider Fg in der 5ten Woche. Es war ja noch sehr früh, aber ich bin total am Ende. Ich hatte im Juni eine FG in der 9ten Woche, und fühlte mich seitdem nie mehr gut wie vorher, habe sooo sehr wieder schwanger sein wollen, alles dafür getan, versucht nicht aufzugeben ... und dann am Montag die gute Nachricht und diese riesengrosse Freude und Erleichterung. Ich habe wirklich gedacht jetzt wird alles gut, hatte keinen Zweifel dran. Im Krankenhaus wurde mir jetzt geraten definitiv zu pausen, nach Ursachen forschen zu lassen, Schilddrüse, sonstige Hormonwerte, und und und... aber natürlich alles im nicht schwangeren Zustand, also keine Versuche mehr. Ich weiss nicht ob das so üblich ist nach dem zweiten Mal, vielleicht hat jemand Erfahrungen damit ? Liebe Grüsse, Carlie

von luckycarlie am 18.09.2011, 10:07



Antwort auf Beitrag von luckycarlie

hey erstmal tut es mir wirklich sehr leid dass du deinen krümel hergeben musstest....ich nehme an dass du nicht ausgeschabt werden musstest?! ich habe 4 fg hinter mir und keiner der gnzen ärzte konnte mir bisher sagen wieso und warum meine babys gegangen sind....mir wurde nie gesagt ich solle irgendwelche untersuchungen machen lassen oder ähnliches...mir wurde auch nicht angeraten eine pause ein zu legen...ich weiss nicht warum man dir es geraten hat,aber ich denke die ärztewerden ihre gründe haben....lass dich durch checken und auch deinen mann(spermiogramm) und setzt dich nicht unter druck...so schwer es auch fällt,aber genau dass ist der beste weg zum ziel...ich knuddel dich ganz dolle und drücke dir die daumen dass du ganz bld gewissheit hast warum und wieso und das man dem auf dem grund gehen kann und du bald ein gesundes baby im arm halten darfst....gruß Steffi

von mami3jungs am 18.09.2011, 10:16



Antwort auf Beitrag von mami3jungs

Danke sehr Steffi für deine lieben Worte ! Ich hätte da noch ne Frage : als ich deinen Text jetzt gerade gelesen habe, habe ich gesehen, dass du schreibst von Spermiogramm - kann ein Spermiogramm auch Aufschluss geben bei " Problemen" nach der Empfängnis ? Bisher kannte ich das Spermiogramm nur als Methode herauszufinden, ob eine Empfängnis klappen kann ( Anzahl und Schnelligkeit der Spermien ... ) . Kann man aber da auch noch andere Infos entnehmen? Carlie

von luckycarlie am 18.09.2011, 10:26



Antwort auf Beitrag von luckycarlie

ich weiss nicht genau was man alles aus einem spermiogramm entnehmen kann aber bei uns wurde der verdacht geäussert dass es an der spermienqualität meines mannes liegt dass ich 4 fg hatte....seitdem er jede menge buttermilch trinkt ist die qualität besser gweorden...

von mami3jungs am 18.09.2011, 11:02



Antwort auf Beitrag von luckycarlie

ohje....das tut mir leid.bitte nicht den mut verlieren und nicht verzweifeln.ihr schafft das.haltet zusammen und gebt euch gegebseitig kraft.viel glück in der zukunft.um auf deine frage zu kommen....ich habe das auch noch nicht gehört das man da test und so machen soll aber ich denke das ist keine schlechte sache und mache das.lass dich durchchecken viel erfolg

Mitglied inaktiv - 18.09.2011, 12:50



Antwort auf Beitrag von luckycarlie

du hast PN

von S@lly am 18.09.2011, 13:20



Antwort auf Beitrag von luckycarlie

Hallo! hatte leider auch schon 3 FGs. Nach der Dritten hat man das Kind untersucht und auch was gefunden. Allerdings wurde ich auch untersucht - Schilddrüse, Hormonwerte, Diabetes, Blutgerinnung. Lass dich doch mal beraten. Wir waren in einer KiWu klinik. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und alles Gute

von würmle2005-2006 am 18.09.2011, 23:21