November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isi0906 am 28.09.2015, 18:23 Uhr

Hilfe...Was anziehen??

Hallo ihr Lieben,

Seit langem wende ich mich mal wieder an Euch.

Ich stehe jetzt so langsam vor der Frage was anziehen bei den nun kälter werdenden Temperaturen? Meine normalen Jacken, Westen etc bekomm ich nicht mehr zu. Ich will mir allerdings auch nicht für die restlichen 2 Monate noch eine neue Jacke zu legen, die mir zwar jetzt passt, aber nach der Schwangerschaft zu groß ist und dann im Schrank rum liegt.

Was zieht ihr denn an? Oder was sind denn eure Tipps und Tricks?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Hilfe...Was anziehen??

Antwort von Reni1990, 34. SSW am 28.09.2015, 18:45 Uhr

Hallo,

ich muss sagen, dass ich auch ziemlich ratlos bin. Mir passen nicht mal mehr meine normalen Pullis. Bin aber für Umstandsmode zu geizig!

Werde mir nun so längere Pullis kaufen, die ich nach der Schwangerschaft wieder mit einer Leggings kombinieren kann und in der Schwangerschaft als normale Pullis trage.

Zum Thema Jacken: ich habe mir bei Bonprix eine Unstandsjacke für 50 Euro bestellt, da ich meine Jacken ebenfalls nicht mehr zubekommen habe und sooo gefroren habe. Ist nun wirklich viel angenehmer

Also bezüglich Jacken habe ich leider keinen Tipp! Ich finde es nur jetzt schon abends teilweise ziemlich kalt...und da waren die 50 Euro auf jeden Fall eine gute Investition

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Was anziehen??

Antwort von Schnuggele, 35. SSW am 28.09.2015, 18:52 Uhr

Ich hab ne dicke strickjacke die ich gern auch so anzieh. Ansonsten nen poncho?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Was anziehen??

Antwort von Zceska am 28.09.2015, 18:53 Uhr

Also ich habe mir auch bei bonprix eine Jacke bestellt.... Aber mehr werde ich für die Zeit nicht kaufen. Gehe dann eher aufs Zwiebel Prinzip und mit den bauchbändern, die ich im Sommer schon gekauft habe, geht das auch ganz gut. Da kann man zur Not auch mal die Jacke auflassen... Anders weiß ich mir da auch nicht zu helfen :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Was anziehen??

Antwort von wunderling, 35. SSW am 28.09.2015, 19:08 Uhr

Für Jacken mit Reisverschluss gibt es so Einsätze...müsste man mal Google fragen, komm grad nich drauf wie es heißt :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Was anziehen??

Antwort von dickeSonnenblume, 33. SSW am 28.09.2015, 20:36 Uhr

Hi,
habe eine Regenjacke, die über dem Reißverschluss Knöpfe hat. Da schließe ich nur den obersten. Für die Waldspaziergänge und die Gymnastik habe ich mich in Sachen Shirts und Hose am Kleiderschrank meines Mannes bedient. Leider werden auch seine Shirts langsam eng. Sollte es, solange die Kugel da ist, noch richtig kalt werden, schlage ich auch bei seinen Jacken zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Was anziehen??

Antwort von zwerg.nr.3 am 28.09.2015, 20:39 Uhr

Ich habe mir eine Jacke von meiner Mama geliehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Was anziehen??

Antwort von MrsV, 35. SSW am 28.09.2015, 20:46 Uhr

Meine softshelljacke passt noch, kriege sie grad zu, muss mal schauen ob eine winterjacke von meinem Mann passt, so hab ich es in der ersten Schwangerschaft gemacht oder vll gibt es eine günstige Jacke im Moment beim discounter einfach dann größer kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Was anziehen??

Antwort von Christabella, 32. SSW am 28.09.2015, 21:25 Uhr

Ich konnte mir auch was leihen. Meine Muuter ist ein bisschen fester und hat tolle und viele Klamotten.
Meine Freundin hat Jacken ihres Mannes getragen, mit Fließ drunter.
Ich lass manche Jacken auf und hab dann ne weiter strickjacke und Schal an.
Hier in NRW ists aber auch bis November sicher ziemlich mild...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Was anziehen??

Antwort von zukkerschnute, 33. SSW am 28.09.2015, 22:14 Uhr

Anorak von Oma leihen, oder von der Freundin, die schon mal schwanger war. Und ja, vom Mann natürlich!

Ich persönlich habe mir vor 4 Jahren eine schöne Winterjacke in Größe 48 gekauft, war im Angebot. Die ziehe ich nun bald wieder an (ist aber diesmal viiiieeel zu groß). Kann ich nachher verschenken oder spenden an ´ne kurvige Frau;). Überhaupt trage ich nur größere Größen und keine spezielle Schwangerenmode. Tuniken kann man ja nachher auch noch anziehen und weite Blusen auch;)

Im November ist es mir mit Bauchband oder offener Jacke definitiv zu kalt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Ultraschall 5+3

Hallo liebe Mädels, ich war letze Woche in Woche 5+3 und war zum Ultraschall da ich eine leichte Blutung hatte. Die Ärztin machte den Ultraschall und sagte das ihr das was Sie gesehen hat nicht gefallen hat, laut ihrer Aussage sieht es so aus als hätte ich Gewebe in der ...

von Khnerika, 5. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe 🥺 ssw zurück datiert + Herz unregelmäßig

Hallo zusammen, Ich war heute zur Kontrolle und konnte den Herzschlag das erste mal hören.. doch leider gefiel er meiner FA nicht und sie sagte der sei A rhythmisch. Sie sagte auch das müsse nichts heißen und wir müssen abwarten. Zudem hat sie mich aufgrund der Größe 0,53 um ...

von Blauenblume, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte um Hilfe "namensuche"

Hallo ihr lieben, Der Papa und ich konnten uns immernoch nicht auf einen Namen einigen für unseren Sohn entscheiden mein erster Sohn aus einer anderen Beziehung heißt Aaron sein Sohn aus einer anderen Beziehung Lando. Wir finden einfach kein Name der wirklich passt oder uns ...

von Bauchzwerg2021, 26. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Combined Test Ergebnis - Hilfe!

Hi ihr Lieben, ich bin total verunsichert. Wir waren gestern beim Combined Test. Zuerst der US alles bestens die Ärztin war total entspannt und meinte Nackenfalte super slim mit 1,4. Baby zeitgerecht entwickelt. Keine Auffälligkeiten. Dann kam das Blutergebnis und sie meinte ...

von noname923, 13. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Nub Theorie 12. SSW - Bitte Hilfe, Mädchen oder Bub?

Hallo ihr Lieben! Falls es hier Experten gibt, ist da der Nub zu erkennen und Tendenz eher Mädchen oder Junge? Bei meinem Sohn war es damals sehr eindeutig... Freue mich über Antworten! Danke

von stefalilie, 12. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Mädels, seid ihr auch so schlapp?!

Hey ihr Lieben, Ich bin im Moment so überrascht, leider eher negativ, über meinen Zustand. Ich bin unendlich müde (wahrscheinlich auch vom Cariban), aber seit bestimmt 3 Wochen schon zusätzlich auch einfach völlig platt, lustlos, antriebslos... ich habe das Glück schon ein BV ...

von Eedie87, 9. SSW 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, ich habe es getan....

Obwohl ich mir selbst gepredigt hab, die Tests nicht anzurühren und stark zu bleiben, hab ich heute die Nerven verloren... Als die Temperaturkurve bisschen gefallen ist (aber noch deutlich über Coverline), wollte ich die Bestätigung haben, dass demnächst die Periode kommt. War ...

von Annamaria23 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe!!! Baby wieder in QUERLAGE

Ich komme gerade vom Arzt....bin ziemlich enttäuscht von der bisherigen Situation und hoffe mich kann einer ermuntern positiv zu bleiben! Also der kleine Mann hat sich in die Querlage begeben....wir starten am Donnerstag in die 39 ssw und ich bekomme es ziemlich mit der Angst ...

von Chanti2022, 39. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe gelber Ausfluss

Ich habe mich heute total erschrocken . Bin in der 29. SSW und mein Zervix ist gelb. Am Freitag soll ich zum FA kommen und es wird geschaut , ob ich eine Infektion habe. Ganz leicht juckt es auch :-( habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht ...

von Lenie78, 29. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE - Wochenlang pasteurisierten Weichkäse mit Weißschimmel (Almzeit) gegessen

Hi, ich könnte gerade richtig kotzen!!! Habe seit 1 1/2 Monaten zum Frühstück Weichkäse mit Weißschimmel von Almzeit gegessen ich dachte, es ist ok, da er pasteurisiert ist. Ich habe den Rest regelmäßig nach drei Tagen ...

von Frischling, 30. SSW 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.