Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny_52, 10. SSW am 31.03.2012, 9:27 Uhr

Hilfe! Ganz leichte rosa Blutung nach GV...

Hallo,
seit gestern abend hab ich am Toilettenpapier immer einen ganz leichten rosa Streifen.
Ich hab schon oft davon gehört das das mal passieren kannnach dem GV.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich das nie. Mach mir jetzt doch ein bisschen Sorgen.
Meint ihr ich soll am Montag mal zum FA gehen.
lg Susanne

 
7 Antworten:

Re: Hilfe! Ganz leichte rosa Blutung nach GV...

Antwort von anitrami, 14. SSW am 31.03.2012, 10:04 Uhr

Guten Morgen, ganz ruhig, hatte ich auch einmal in der 6 ssw und dann in der 10 ssw wie du. Morgen wird wahrscheinlich ein bischen brauner Schleim rauskommen. Wenn es nicht mehr wird ist es nur eine Kontaktblutung. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ganz leichte rosa Blutung nach GV...

Antwort von Dani83, 10. SSW am 31.03.2012, 10:16 Uhr

soweit ich informiert bin,solltest du einen arzt aufsuchen...blutungen sind oft harmlos und bei dir hört es sich wirklich nicht schlimm an,aber sicher ist sicher.und nicht erst bis montag warten,sondern heute noch in den notdienst,oder kh,oder was auch immer^^
ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ganz leichte rosa Blutung nach GV...

Antwort von DieTini, 13. SSW am 31.03.2012, 10:42 Uhr

Huhu...

hab ich auch schon oft gehört, noch dazu bin ich Krankenschwester und gehe fest davon aus das ein kleines Gefäß geplatzt sein wird! Wenn du dir aber all zu große Gedanken machst, solltest du lieber zum FA gehen!!!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ganz leichte rosa Blutung nach GV...

Antwort von sunny_52, 10. SSW am 31.03.2012, 11:43 Uhr

Danke für die Antworten.
Es ist jetzt nur noch minimal. Ich werde wohl bis Montag warten und dann einfach mal beim FA anrufen und nachfragen ob ich kommen soll.
Ich bin auch noch ruhig. Weil ich davon schon oft gehört habe.
Nur so ein bisschen Gedanken macht man sich ja dann schon.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JEDE Blutung gehört ABGEKLÄRT :0)

Antwort von Mia-Joyce, 13. SSW am 31.03.2012, 13:59 Uhr

Huhu...
Kenne das jedoch sollte jede Blutung abgeklärt werden.Ob hell rosa dunkel braun oder sonst was.Eine Blutung hat NORMALER weise nix in der ss zu suchen.

Es könnte auch gut sein das deine Plazenta vor dem Muttermund liegt und es daher kommt und da hier keiner ARZT in der Frauenheilkunde ist und keiner dich hier untersucht hat würd ich es abklären lassen.

Es kann immer was anderes sein nicht jeder ist gleich und grade nicht jede ss.

Wünsche dir alles gute
LG Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ganz leichte rosa Blutung nach GV...

Antwort von drei-er-lei, 14. SSW am 31.03.2012, 15:09 Uhr

Huhu,
hatte ich auch hin und wieder.
Ist nicht schlimm.
Du muss dir vorstellen, dass ein Tropfen Blut auf die gesamte Flüssigkeit trifft, da sieht es schon auch gerne mal schlimmer aus, als es ist. Deswegen ist es ja auch rosa.
Ich war das erste mal danach in der Klinik, die haben mich OHNE zu untersuchen nach Hause geschickt und gesagt, es wäre normal...
Aber versuchen kannst du es ja, vielleicht kannst du dann dein Baby ja auch nochmal sehen ;-)))

Alles GUTE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ganz leichte rosa Blutung nach GV...

Antwort von Herzsprung, 11. SSW am 31.03.2012, 16:57 Uhr

Hallo,

in meiner 1. ss hatte ich das gleiche wie du, nach dem GV kam ein wenig rosa Blut.
Ich denke auch, dass es nichts schlimmes sein wird.

Ich kenne auch keine Frau, die während der SS keine Blutungen hatte.

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe hab ich verdorbenes gegessen?

Ich bin am verzweifeln. Mein Mann und ich waren heute bei burgerking. Ich hab von meinem burger maximal ein viertel gegessen und mein Mann hat seinen ganz gegessen. Danach ist er sofort auf Klo und hatte Durchfall. Danach gibt es ihm wieder super. Ich hab seither ein flaues ...

von Pollyyy, 9. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe total verwirrung

Also ihr Lieben hoffe euch gehts gut Donnerstag HCG 19500 Montag HCG 28000 Frauenärztin war zufrieden Donnerstag kein embryo mit Herzschlag Dienstag embryo mit herzschlag 0,46cm entspricht 6+1 sie meinte ...

von Lillilennox89, 7. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Leichte Blutungen

Hallo zusammen, Ich hatte gestern Abend (5+3) kurz eine leichte Blutung am Toilettenpapier. Danach war es wieder weg. Heute war auch nichts mehr. Bei mir kommt jetzt die heikle Woche bis zum 1. US, wo ich schon viele Abgänge hatte. Ich hoffe, dass es jetzt dabei bleibt. ...

von Nadeje, 6. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

HILFE CB

Hallo ihr Lieben. Heute NMT+1. Hatte meinen letzten Test vor 3 Tagen gemacht. Alles weiß... kram den Tesr nochmals hervor. Und jetzt DAS?!?!?! Was sagt ihr? Erfahrungen? Falsch positiv weil nach der Ablesezeit??

von Dreamwuki 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe…

Ist der FSH Wert nicht ein bisschen hoch für Zyklus Tag 5 Nur bisschen drüber aber mache mir gleich Gedanken

von Caro_d175 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Nur ganz leichte Blutung, gestern oder heute NMT

Guten Abend zusammen. Gestern oder heute war/ist mein NMT. Habe heute morgen ganz leichte Blutungen bekommen, aber fast zu schwach für einen Tampon oder ne Binde. Ganz merkwürdig. Sonst habe ich meine Tage richtig stark und auch starke Schmerzen, aber diesmal keine ...

von Zauberfee1985 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Oberbauchschmerzen, Hilfe

Hallo, ich hatte schon vor 4 Wochen mega starke Oberbauchschmerzen und bin darauf hin ins Krankenhaus gekommen. Der erste Verdacht war Hellp Syndrom, dann Gallensteine, Gastritis usw. aber nichts davon hat sich bestätigt. Nach drei Tagen waren die Schmerzen wieder weg und nun ...

von Eni886, 30. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bin total verunsichert

Ich war heute wieder zur Untersuchung da wurden folgende Werte festgestellt uterina 1,47 ich muss jetzt in der 26 SSW wieder zur Kontrolle bin heute in der 22 SSW Muss ich mir da sorgen machen, so ist das Kind unauffällig entwickelt und auch sonst alles in Ordnung ... Ich ...

von Lili1997, 22. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Fetaldoppler - Hilfe xD

Hallo ihr lieben, kürzlich hatte ich schon mal geschrieben und mich dann auch getraut den Fetaldoppler mal zu nutzen. Erfolgreich, juhu. Bei dem einen mal ist’s auch bislang geblieben. Letze Woche war ich beim Gyn und auch bei der Hebamme und beide Male war alles ...

von monalisa141, 18. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe. Mein Baby fiebert schon.

Huhu, ich bin so fertig mit den Nerven. Mein Baby hat seit gestern Nachmittag hohe Temperaturen. Zweimal war's auch schon über 38,5. Habe dann Zäpfchen angewendet und dann ging es ihr auch schon besser und sie ist direkt eingeschlafen. Ansonsten schreit und weint sie viel. ...

von Celine996 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.