Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Entchenmama, 11. SSW am 31.03.2012, 8:39 Uhr

wachsender Bauch bei Youtube

Ich bin gestern auf ein Youtube Video gestossen, was die Schwangerschaft im Zeitraffer zeigt... ich find die Idee ganz süß und überlege, ob ich das auch durch Fotos festhalte... :) aber ich muss auch sagen, es macht mir ganz schön Angst, wie groß der Bauch wird... :D ich bin ja zum ersten mal schwanger, aber ich hab schon viele Schwangerschaften miterlebt, trotzdem ist mir jetzt gerade erst bewusst geworden, was wir dann so durch den Sommer "schleppen" müssen und irgendwie finde ich das ein wenig beunruhigend ;)

Hier erst mal das Video für euch :)

http://www.youtube.com/watch?v=6wFsFtHhMAE&feature=related

schönes Wochenende wünsche ich euch :)

 
4 Antworten:

Re: wachsender Bauch bei Youtube

Antwort von Dani83, 10. SSW am 31.03.2012, 8:40 Uhr

musst mal das video "mein unheimlicher bauch"oder so suchen...wir haben uns weggeschmissen vor lachen...wie das kleine da strampelt ist echt gruselig^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wachsender Bauch bei Youtube

Antwort von Entchenmama, 11. SSW am 31.03.2012, 8:44 Uhr

Meine beste Freundin hat mir auch schon davon berichtet... sie meinte ihr Bauch sah zum Schluss aus wie wenn in Filmen ein Alien im Bauch ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wachsender Bauch bei Youtube

Antwort von Entchenmama, 11. SSW am 31.03.2012, 8:49 Uhr

Ok, ich hab es angeguckt... und ich finde es wirklich gruselig... O_o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wachsender Bauch bei Youtube

Antwort von be-happy am 31.03.2012, 11:18 Uhr

Mädels immer postiv denken..... schaut euch das Video nocheinmal an mit Blickrichtung auf die Brust !!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.