Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Candia am 24.07.2018, 13:26 Uhr

High-Need-Baby

Halli Hallo
Meine Maus ist zwar erst 3 Monate, aber genauso wie du deine beschreibst, ist meine auch. Auch meine erste Tochter war so ein „24“ Stunden Baby.
Bei allem was gemacht wird, wird genöhlt. kein Auto fahren, kein KiWa, Tragtuch, Trage alles wird bemault bis beschrien. Es ist zum Verzweifeln, denn damit bindet sie uns auch ganz schön ans Zuhause, da man eben nicht weiß wie man sie transportieren soll. Ganz davon abgesehen, dass sie ihr Unternehmungen, egal welcher Art, eh nicht gefallen. Denn auch da wird gemotzt und geschrien. Ich bin manchmal so verzweifelt und am Ende und hatte so so gehofft, dass ich dieses Mal die Babyzeit genießen kann und Ärger mich manchmal über sie und mich und die ganze Situation. Alle haben ein „normales“ Baby und ich schaff auch nach 3 Monaten immer noch nicht regelmäßig Mittag zu machen weil ich nur damit beschäftigt bin, dass sie nicht schreit und sie zum schlafen bekomm. Denn das klappt natürlich auch nicht Manchmal mag ich einfach nicht mehr. Ich weiß ja, dass es besser wird, das wird es! Aber wenn man so mittendrin steckt frag ich mich immer wieder warum ich nach 10 Jahren nochmal von vorn anfangen musste
Also, ich hab keinen Tipp oder ähnliches, fühle aber mit dir und beneide dich ein bisschen, denn du bist schon drei Monate weiter
Sei lieb gegrüßt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.