August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ErstlingsMami, 33. SSW am 03.07.2020, 17:07 Uhr

Hieroglyphen

Hey ihr,

Hab da einen Eintrag von meinem Gyn entdeckt, den ich absoluuuut nicht entziffern kann.
Und das hat er jetzt schon zum zweiten mal vermerkt hat wer von euch viel Fantasie oder eine Idee? :)

(geht um den obersten und untersten Eintrag)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Hieroglyphen

Antwort von nulesa, 35. SSW am 03.07.2020, 17:11 Uhr

Interessant
Ich würde da irgendwie was mit Sono... lesen.
Zuerst dachte ich beim obersten Sono iO (also Ultraschall in Ordnung) aber unten sieht es nicht nach einem iO aus...
Bin gespannt auf weitere Interpretationen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hieroglyphen

Antwort von nulesa am 03.07.2020, 17:12 Uhr

oder Sono: J ???
Bekommst du einen Jungen? Ist das da vermerkt vielleicht?
Vorne lese ich irgendwie immer Sono...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hieroglyphen

Antwort von Assen08 am 03.07.2020, 17:14 Uhr

Auf jeden Fall irgendwas mit Sono würd ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hieroglyphen

Antwort von ErstlingsMami, 33. SSW am 03.07.2020, 17:14 Uhr

Dachte auch an etwas mit sono..

Mein Mann meinte ja: beim unteren sieht man doch ganz klar, dass das ein Smiley ist nach dem "sono"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hieroglyphen

Antwort von ErstlingsMami, 33. SSW am 03.07.2020, 17:16 Uhr

Ne, wir sind Team rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hieroglyphen

Antwort von Miniwunder am 03.07.2020, 18:08 Uhr

Ja, also "Sono" ist klar. Aber was danach da steht, ist echt eine gute Frage. Hieroglyphen trifft es ziemlich gut. Echt ätzend manchmal mit den medizinischen Fachpersonal. Für die ist das alles klar und wir sitzen da wie Hein Blöd. Ob die anderen Ärtze/Hebammen das immer so entziffern können? Frag nächstes Mal einfach mal direkt nach oder ruf da nochmal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hieroglyphen

Antwort von Mummyfor4, 33. SSW am 03.07.2020, 18:21 Uhr

Meine Frauenärztin schreibt das auch so rein.. Das heisst einfach nur das sie ne Sono also einen Ultraschall gemacht hat.. Oben steht eine 1 hinter und heisst also 1. großer us.. Beim unteren steht eine 3 hinter.. Kann es sein das da das 3. Screening war? Wie gesagt so steht 4d in meinem mutterpass.. Den zweiten hat sie bei mir komischerweise nicht eingetragen.. Aber da war ich auch bei der feindiagnostik..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hieroglyphen

Antwort von ErstlingsMami am 03.07.2020, 18:26 Uhr

Danke!! Ich glaube wirklich, dass das des Rätsels Lösung ist!
Beim Oberen war mein 2. Screening und unten das 3. (auch wenn ich das jeweils nicht als 2 oder 3 identifizieren kann )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hieroglyphen

Antwort von Mummyfor4, 33. SSW am 03.07.2020, 19:07 Uhr

Ja manches was Ärzte so schreiben ist aber auch wirklich schlecht zu entziffern ich Rätsel auch immer wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.