August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011, 36. SSW am 02.07.2020, 14:26 Uhr

Fließt es bei euch auch schon?

Hallo!

Ein paar Tröpfchen laufen mir schon seit 3-4 Wochen aus der Brust.
Aber seit 4 oder 5 Tagen kommt richtig viel!
Gestern war es so extrem das ich mir Binden in den BH legen musste weil ich alles sofort durchnässt habe.
Hin und wieder schmerzt die Brust auch schon ganz schön, wie als wäre sie zu prall gefüllt und müsste dringend mal leer getrunken werden.
Hatte ich beim großen damals oft, aber halt nicht vor der Geburt.

Ein paar Tropfen hier und da sind ja ok, aber so viel?
Mein Mann scherzt schon fleißig, will keine Milch mehr kaufen wenn er ne gratis Milchkuh zu Hause hat

 
7 Antworten:

Re: Fließt es bei euch auch schon?

Antwort von Anni1500, 35. SSW am 02.07.2020, 14:52 Uhr

Hi, bei mir ist es unterschiedlich. Hab auch oft Krusten an der Brust, weil es über Nacht trocknet. Aber so stark fließt es bei mir nicht. Selbst als ich meine Tochter gestillt hatte. Aber dafür musste ich aufpassen, dass sich kein Stau bildet. Mal sehen, wie es diesmal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fließt es bei euch auch schon?

Antwort von Puschelchen, 35. SSW am 02.07.2020, 17:07 Uhr

Ich hab nur ab und an Tröpfchen die da kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fließt es bei euch auch schon?

Antwort von Lua388, 34. SSW am 02.07.2020, 18:18 Uhr

Bei mir ists auch Tröpfchenweise, allerdings schon lange, ca. seit der 20. Woche. Und es wird eben zunehmend mehr. Richtig fließen tuts nicht, Schmerzen hab ich auch keine, aber auch tröpfelnd kommt doch über einen Tag ein netter Fleck zu Stande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fließt es bei euch auch schon?

Antwort von watergirl, 35. SSW am 02.07.2020, 19:15 Uhr

Bei mir läuft nichts, habe höchstens eine Leiche Verkrustung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fließt es bei euch auch schon?

Antwort von Vani22w am 02.07.2020, 19:57 Uhr

Bei mir überhaupt nichts. Keine Brust gewachsen diesmal null..

Erste ss war es anders rum, Brust gewachsen Bauch klein geblieben

Diesmal Bauch wächst aber keine Brust

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fließt es bei euch auch schon?

Antwort von mausebär2011 am 02.07.2020, 21:00 Uhr

Ich verwandelt mich scheinbar in eine Milchkuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fließt es bei euch auch schon?

Antwort von Mamilugbaby7, 36. SSW am 04.07.2020, 1:26 Uhr

Hallo
Also bei mir is noch nix aber seit vorgestern zippen meine ,wie wenn jemand sie zwickt.
Bin gespannt wann s los geht,stilleinlagen hab ich zum Glück welche .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.