August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alice_15, 36. SSW am 03.07.2020, 14:02 Uhr

GMH Update

Nachdem mein Arzt ja gestern so einen Aufstand gemacht hat, hat er mich heute zum CTG bestellt. Nach dem CTG dachte ich, ich könne gehen. Er wollte aber nochmal schallen und sich den GMH anschauen.
Ich dachte, ich sehe nicht recht, er maß tatsächlich 3,5cm (Gestern 2,4)! Wie auch immer das in 24 Stunden gehen soll! Ich werde das alles wohl nicht mehr verstehen. Er hat zwei Mal gemessen und kam jedes Mal auf den selben wert. Ich soll aber dennoch langsam machen und nicht gleich in die Vollen hauen. Nächste Woche schaut er nochmal.

Schauen wir mal, wie sich das entwickelt und wann sie dann tatsächlich kommen mag.

Allen ein schönes WE!

 
4 Antworten:

Re: GMH Update

Antwort von Cookey, 36. SSW am 03.07.2020, 16:54 Uhr

Das ist ja toll! Egal wie er gemessen hat, Hauptsache, der Gmh ist wieder lang genug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GMH Update

Antwort von watergirl, 35. SSW am 03.07.2020, 17:03 Uhr

Klingt schon mal gut .
Vielleicht hat sich dein Arzt gestern vermessen? Ärzte sind auch nur Menschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GMH Update

Antwort von Assen08, 34. SSW am 03.07.2020, 17:15 Uhr

Der GMH ist ja kein starres Gebilde sondern recht dynamisch. Das kann schonmal so stark schwanken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GMH Update

Antwort von Pippi_Lotte am 03.07.2020, 18:46 Uhr

Mensch das ist ja ein hin und her bei dir:) an deiner Stelle wäre ich auch ziemlich ausm Häusschen... Aber ist ja toll das es dann heute so gute Nachrichten gab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.