November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Junijunge am 28.03.2018, 20:51 Uhr

Hier sieht es leider wieder nicht gut aus :-(

Danke Dir, sehr lieb! Ganz ehrlich, ich sehe es ähnlich wie Deine Bekannte. Ich bin auch bei weitem nicht so geknickt, wie das letzte Mal, weil ich es erst ab heute, wenn alles gut gewesen wäre, so richtig realisiert hätte. Klar, ich bin traurig, und klar habe ich heute keine Lust auf gar nichts mehr. Zumal das vermutlich nicht lebende Baby ja jetzt noch in mir drin steckt und noch raus muss. Ich fand es zwar nicht sonderlich schlimm das letzte Mal, könnte aber selbstverständlich auf eine weitere Erfahrung dieser Art gut verzichten. Aber noch weniger will ich eine Ausschabung, zumal ich ja jetzt weiß, dass es so halbwegs früh tatsächlich auch von alleine gut funktioniert, wenn man kein Problem mit viel Blut hat... Und wenn es noch vor dem Urlaub in dreieinhalb Wochen hinhaut :-/.
Naja. Wir schauen jetzt mal, erholen uns und entscheiden werden wir heute natürlich nichts. Heute bin ich einfach nur frustriert... :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.