November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Junijunge am 28.03.2018, 15:35 Uhr

Hier sieht es leider wieder nicht gut aus :-(

Es müsste ca. 8+1 sein. Bei 6+1 war ich da und alles war zeitgerecht, nur ohne Herzschlag, was aber noch im Rahmen war. Heute waren wir laut US bei ca. 6+5 und immer noch ohne Herzschlag. Kann ja nicht sein. HGC nehmen wir morgen noch ab - heute war ich leider zu spät fürs Labor da. Aber es wird sein wie das letzte Mal, nur dass wir da Endstand 6-+1 hatten. Mist! Ich hätte nicht gedacht, dass es mir zwei Mal hintereinander passiert. Aber grundsätzlich sehe ich es tatsächlich so, dass es schon gut ist, wenn der Körper das rechtzeitig so regelt. Die FG an sich fand ich körperlich nicht schlimm und seelisch vermutlich besser zu verkraften als eine schnelle Ausschabung. Nur nochmal das Ganze jetzt... Hätte ich nicht gebraucht :-( .
Ärztin hat noch leise Hoffnung. Ich beteilige mich eher nicht dran...
Ach Mensch, ich hätte meinem Knirps noch ein Geschwisterchen gewünscht, aber ich glaube, jetzt mag ich nicht mehr. Bin inzwischen 44 und zwar topfit, aber ein drittes Mal müsste wirklich nicht sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.