November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 28.03.2018, 20:19 Uhr

Hier sieht es leider wieder nicht gut aus :-(

Ich finde ja nicht, dass man mit Anfang 40 alt ist, aber die Natur hat sich dem leider nie angepasst. Ich kenne eine Frau um die 45 die in den letzten Jahren unendlich viele biochemische Schwangerschaften hatte und auch viele frühe FG. Ich fragte auch, wie sie das wohl aushält, sie sagte aber nur, dass das Alter ab 40 einfach schon rein statistisch eine so hohe FG Rate aufweist, dass man dafür einfach gewappnet sein muss. Und dass wenn sie jetzt noch ein Kind möchte, einfach auch damit leben und es einplanen müsste, dass die Wahrscheinlichkeit gegen sie spricht. Sie meinte, man muss einfach aufpassen nicht zu viel Emotionen in den einzelnen Versuch zu stecken, sondern diese langfristig aufteilen. Sonst hält man nicht 2,3 und mehr FG durch. Daher ertrug sie es mal um mal.
Ich hab da großen Respekt vor. Ich glaube, da ist viel Wahres dran.Vermutlich braucht nan einfach einige Anläufe mehr, aber es ist nicht unmöglich. Die Frage ist nur, wieviel man ertragen kann und möchte und wie man es schafft diese Erlebnisse zu verpacken.
Ich wünsche dir alles Gute! Vielleicht findet ihr nochmal den Mut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.