Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen, 39. SSW am 16.05.2019, 10:06 Uhr

Hier geht es ja richtig rund.

geputzt hab ich gestern auch und heute noch den Kühlschrank sauber gemacht und eingekauft.
Doch seit gestern ist echt Bauch und Ziehtechnisch ruhig. Und wir sind vorgestern extra noch 2km zu Fuß gegangen um Essen zu gehen. Danach hatte es heftig gezogen und seither ist nix mehr. Ich befürchte es dauert bei uns noch. Nach Terminen gehe ich nicht mehr, denn da ist bei uns ständig was. HNO, Fußballtraining, Einladung zum Grillen, Fußballspiel, Schwimmkurs, wenn man danach geht passt es nie, da hätte es vor zwei Tagen gut gepasst
Mal sehen wann wir alle kuscheln dürfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.