Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 16.05.2019, 9:59 Uhr

Hier geht es ja richtig rund.

Hier ET 29ten. Ich pendel auch immer zwischen Mai und Juni.

Prognosen will ich keine abgeben wann es losgeht. Auch wenn ich auf den 1.06ten hoffe. Habe aber noch gerade zu meinem Mann gesagt, ich glaube das geht am Wochenende los, auch weil die Hebamme morgen wieder Nadeln setzt. Musste gerade beim Gang mit dem Hund öfters mal tief schlucken so wie es zog. Aber das tut es ja schon seit dem er sich gedreht hat.

Außerdem habe ich gerade das tierische Verlangen noch mal den ganzen Haushalt zu putzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.