Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Häschen2017, 40. SSW am 15.05.2019, 18:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis die schon entbunden haben 💕

Hallo ihr Lieben,

da jetzt schon so viele Mamis entbunden haben, ich aber nicht bei jedem dazukomme zu schreiben, möchte ich euch allen auf diesem Wege nochmal herzlich gratulieren .
Wünsche euch allen eine wunderschöne Kuschelzeit.
Uns allen, die sich noch gedulden müssen, wünsche ich noch eine schöne Restschwangerschaft
Ich versuche die letzten Tage noch zu genießen, weil es bei uns die letzte Schwangerschaft ist und ich ein klein wenig wehmütig bin, aber die Freude über unsere kleine Maus überwiegt natürlich .

Euch allen noch einen schönen Abend .
Liebe Grüße Häschen

 
1 Antwort:

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis die schon entbunden haben 💕

Antwort von Casper93 am 16.05.2019, 5:39 Uhr

Ja. Geht mir ähnlich...
Ich schließe mich an!

Herzlichen Glückwunsch an alle und Toitoitoi für die bislang noch erhaltenen kugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.