Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen, 39. SSW am 16.05.2019, 9:37 Uhr

Hier geht es ja richtig rund.

Da ich mit halben Bein im Mai stehe lese ich immer gerne mit. Gratuliere allen die nun kuscheln dürfen.

Bei uns sind es noch 10 Tage bis zum ET und es zieht sich wie Kaugummi. Die Hoffnung dieses mal nicht eingeleitet zu werden ist noch da, schrumpft aber mit jedem Tag.

 
7 Antworten:

Re: Hier geht es ja richtig rund.

Antwort von @Ela83, 39. SSW am 16.05.2019, 9:45 Uhr

Huhu. Dann hast du ja auch am 28. ET? Ich sitze hier auch schon auf Kohlen.... Allerdings befürchte ich auch, dass es evtl noch in den Juni Bus geht. Bei meiner ersten Tochter war ich genau 7 Tage über den ET... Allerdings ohne Einleitung... Mal sehen, wie es diesmal kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht es ja richtig rund.

Antwort von Schafinchen, 39. SSW am 16.05.2019, 9:51 Uhr

Am 26. Ist ET. Würde aber korrigiert. Rechnerisch war es der 2.6. Dieses mal könnte es beides passen. Beim ersten wurde ich damals auch korrigiert um ne Woche nach vorne. Das hatte so herzerl technisch gar nicht gepasst aber gut. Und dann wurde bei ET +8 eingeleitet mit der Begründung dass es ja auch 4 Tage dauern kann und sie nicht länger als 12 Tage drüber wollen. 14 Stunden nach Einleitung war er dann bei ET+9 schon da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht es ja richtig rund.

Antwort von Felica am 16.05.2019, 9:59 Uhr

Hier ET 29ten. Ich pendel auch immer zwischen Mai und Juni.

Prognosen will ich keine abgeben wann es losgeht. Auch wenn ich auf den 1.06ten hoffe. Habe aber noch gerade zu meinem Mann gesagt, ich glaube das geht am Wochenende los, auch weil die Hebamme morgen wieder Nadeln setzt. Musste gerade beim Gang mit dem Hund öfters mal tief schlucken so wie es zog. Aber das tut es ja schon seit dem er sich gedreht hat.

Außerdem habe ich gerade das tierische Verlangen noch mal den ganzen Haushalt zu putzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht es ja richtig rund.

Antwort von Schafinchen, 39. SSW am 16.05.2019, 10:06 Uhr

geputzt hab ich gestern auch und heute noch den Kühlschrank sauber gemacht und eingekauft.
Doch seit gestern ist echt Bauch und Ziehtechnisch ruhig. Und wir sind vorgestern extra noch 2km zu Fuß gegangen um Essen zu gehen. Danach hatte es heftig gezogen und seither ist nix mehr. Ich befürchte es dauert bei uns noch. Nach Terminen gehe ich nicht mehr, denn da ist bei uns ständig was. HNO, Fußballtraining, Einladung zum Grillen, Fußballspiel, Schwimmkurs, wenn man danach geht passt es nie, da hätte es vor zwei Tagen gut gepasst
Mal sehen wann wir alle kuscheln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht es ja richtig rund.

Antwort von Elfi166, 39. SSW am 16.05.2019, 13:01 Uhr

Ich habe ET am 30.
Hatte ja das Gefühl gestern den Schleimpfropf verloren zu haben. Gegen Abend wurden die Wehen auch stärker. Hab dann um 23.30 noch angefangen den Kühlschrank auszuwaschen
Die Nacht war alles ruhig und heute Morgen sind die Wehen wieder stärker.. bin mal gespannt ob es so langsam los geht oder nur Fehlalarme sind.
Wäre bereit

Kaum vorzustellen wie die Warterei erst sein muss, wenn man über den ET kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht es ja richtig rund.

Antwort von Sissi04, 38. SSW am 16.05.2019, 13:55 Uhr

Ich gratuliere natürlich auch erstmal allen die schon kuscheln dürfen
Anfang Mai war es ja noch ruhiger, aber jetzt purzeln die Bäuche

Ich lese auch immer still im Mai mit, da unser ET der 02.06 ist, aber sie immer größer und weiter war.
Mal sehn wann es bei uns wirklich soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht es ja richtig rund.

Antwort von Nubira_1984, 38. SSW am 16.05.2019, 18:37 Uhr

Ich gratuliere auch allen Mai Mamis. Ich lese hier auch still mit, weil mein erster ET 31.05. war. Wurde auf den 6.6. korrigiert. Heute bei der VU Köpfchen fest im Becken. Gmh stark verkürzt und Mumu schon leicht geöffnet. Habe aber keine Wehen. Nur Übungswehen bisher... meine Hebamme meinte das ich nicht weit über Termin gehe... bin gespannt aber versuche ruhig zu bleiben hab aber auch Hamstereinkäufe Anfang der Woche erledigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.