Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vogelfrau, 41. SSW  am 15.05.2019, 15:13 Uhr

Es geht los :)

Huhu,
bei mir geht es jetzt los. Heute morgen ging der Schleimpropf ab. Der FA war auch zufrieden und meinte er denkt, dass die Kleine sich in den nächsten zwei Tagen auf den Weg machen wird. Obwohl ich kaum ne Wehe hatte, ist dann vorhin die Fruchtblase gerissen. Erst kam nur ein bisschen und jetzt laufe ich so vor mich hin. Was ein wirklich arg unangenehmes Gefühl ist. Wie sich in die Hose pinkeln, nur dass man einfach nicht anhalten kann. Es kommt immer wieder mal ein Schwung. Bisher noch ohne viele Wehen. Daher warte ich ein bisschen ab. Mit der Hebamme ist vereinbart, dass ich spätestens heute Abend zum ctg und zur Untersuchung komme - wenn die Wehen nicht stärker werden.

Passend dazu muss mein Mann erstmal den Wagen aus der Inspektion abholen. Weil mit Leihwagen will ich nicht fahren. Bei dem ging die Motorkontrollleuchte an und der zieht nicht richtig an, wenn man mal doller Gas geben will. Find ich schon nen starkes Stück den Wagen einer Hochschwangeren zu geben. Weil das mit der Kontrollleuchte ist wohl bekannt. Ähm - ja.

Naja ihr Lieben, ich wünsche allen eine schöne Geburt. Ich melde mich dann wahrscheinlich erst wieder, wenn die Kleine da ist

 
5 Antworten:

Re: Es geht los :)

Antwort von Elfi166, 38. SSW am 15.05.2019, 15:38 Uhr

Ohhhh wie spannend.
Hier gehts jetzt aber ganz schön rund!

Dann wünsche ich schonmal vorab alles, alles Gute für die bevorstehende Geburt.

Wir warten dann gespannt auf die Meldung, wenn die Kleine da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los :)

Antwort von Julia-K am 15.05.2019, 16:28 Uhr

Aaaahhh, wie aufregend...

Dann wünsche ich dir eine tolle Geburt und das alles so läuft, wie du es dir wünschst...

Alle Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los :)

Antwort von aabbcc, 39. SSW am 15.05.2019, 17:24 Uhr

Oh wie toll. Ich wünsche dir eine tolle geburt und vor allem dass es zügig geht. Das war immer mein Glück(bis aufs erste mal) schmerzhaft aber zügig!! Kann man besser aushalten als diese stundenlange quälenden Schmerzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los :)

Antwort von 19sunshine87 am 15.05.2019, 18:31 Uhr

Alle Daumen sind fest gedrückt für dich, damit die Geburt als schönes Erlebnis in deine Erinnerungen eingeht :-).

Alles alles Gute. Ich freue mich schon auf deine Baby-News :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los :)

Antwort von Felica am 15.05.2019, 19:53 Uhr

Alles Gute. Und den vom verleih würde ich mal fragen ob sie auch so großzügig sind wie die vom Flex-Bus-Unternehmen. Die hatten die Tage die erste Geburt in einen ihrere Busse und das Mädel darf jetzt bis zum 18ten Geburtstag kostenlos FlexBus fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.