Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sunshine87 am 15.05.2019, 10:40 Uhr

Wir haben fertig :-)

Ja, was soll ich sagen... Nachdem ich so oft Wehen hatte, die zu nichts geführt haben außer Frust, ging es gestern Abend tatsächlich überraschend doch los :-).

Ich hätte heute nochmal einen KontrollTermin beim Arzt gehabt und wir hätten über eine Einleitung morgen gesprochen, da einige Werte nicht mehr gut waren, um noch lange abzuwarten.
Ich war mir bis zum Abend sicher, dass die Einleitung wohl nicht abwendbar sein wird.
Den ganzen Tag über hatte ich sporadisch Wehen, die aber immer gleich blieben.
Dann am Abend auf der Couch plötzlich eine Wehe, die mich zum Aufstehen gezwungen hat.
Ich habe das dann noch eine Stunde ruhig beobachtet und da es immer intensiver wurde, haben wir beschlossen, doch in die Klinik zu fahren.

Also sind wir sehr entspannt losgefahren und waren um Mitternacht im Krankenhaus.
Gegen kurz vor 1 ging es dann Schlag auf Schlag heftig los und bereits um 2:52 Uhr war unser kleiner Schatz in meinem Arm.
Es war kurz und sehr intensiv, aber ohne Verletzungen und komplett ohne Schmerzmittel.

Unser Sohn wiegt 3450 Gramm, ist 52 cm lang und KU 36 cm.
Er trägt den Namen Ferdinand und wir sind überglücklich, dass es uns beiden gut geht.

Manchmal geht es dann doch plötzlich ganz schnell.
Aber es war wirklich Zeit für die Geburt.
Er hatte überhaupt keine Käseschmiere mehr und die Hände sind ganz schrumpelig :-).

Euch allen wünsche ich weiter alles Gute!

 
6 Antworten:

Re: "Wir haben fertig :-)"

Antwort von Julia-K am 15.05.2019, 11:16 Uhr

Na, das hört sich doch nach einer echten Traumgeburt an

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder...
ruht euch aus und genießt einander...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wir haben fertig :-)"

Antwort von Elfi166, 38. SSW am 15.05.2019, 12:26 Uhr

Ohhh wie toll!
Sowas liest man doch gerne! :-)

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wir haben fertig :-)"

Antwort von Felica am 15.05.2019, 12:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit.

Bin schon etwas neidisch auf euch weil ihr schon dürft. Auf der anderen Seite hätte ich ja gerne den 1.06 als wunschtermin. Aber Bauch nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wir haben fertig :-)"

Antwort von Vogelfrau, 41. SSW am 15.05.2019, 16:34 Uhr

Wie schön :) Alles Liebe und Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wir haben fertig :-)"

Antwort von aabbcc, 39. SSW am 15.05.2019, 17:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wir haben fertig :-)"

Antwort von crazysunshine am 16.05.2019, 9:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von uns :)

Genießt die gemeinsame Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.