Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schörlchen, 41. SSW am 13.05.2019, 10:03 Uhr

ET+6 Heulkrämpfe

Ihr Lieben,

ich freue mich so für alle, die Ihre Maibabys schon im Arm halten dürfen.
Ich selber bin heute 40+6 und kann langsam wirklich nicht mehr. Ich werde regelrecht wahnsinnig! Hatte gestern Wehen, die heute morgen einfach wieder weg waren. Wie kann das alles sein?
Ich will nicht mehr und möchte einfach nur noch meinen Kleinen im Arm halten.

 
8 Antworten:

Re: ET+6 Heulkrämpfe

Antwort von 19sunshine87 am 13.05.2019, 10:13 Uhr

Ich kann dich sooo gut verstehen!
Einfacher wird es nicht durch die Warterei - aber dennoch sollte man versuchen, sich durch irgendwas Schönes abzulenken und nicht dauernd das Thema Geburt im Fokus zu haben. Leichter gesagt als getan....

Mir geht es leider ähnlich. Ich bin bei 40+3 heute und habe auch dauernd Wehentätigkeit, die dann plötzlich wieder verebbt als wäre nie etwas gewesen.
Ich kann das überhaupt nicht einordnen, da ich bei keinem meiner Kinder so einen Ablauf hatte.
Immer denke ich mir, dass jetzt doch mal der Startschuss kommen müsste.
Aber kommt einfach nicht....

Halte durch - es kann sich nur noch um wenige Tage handeln, bis dein Baby auf dieser Welt landet :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+6 Heulkrämpfe

Antwort von Schörlchen am 13.05.2019, 11:04 Uhr

Danke für Deine liebe Antwort! Dann sitzen wir ja im selben Boot und können gemeinsam auf einen richtigen Startschuss hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+6 Heulkrämpfe

Antwort von mami2312, 40. SSW am 13.05.2019, 12:28 Uhr

Mir geht es seit ein paar Tagen ähnlich. Ich habe immer mal wieder wehen. Sie werden auch schmerzhafter. Aber dann hört alles wieder auf. Bei meinen Jungs hatte ich das gar nicht. Da fingen die wehen einfach an und gut. Jetzt habe ich auch oft einfach nur periodenschmerzen. Ich bin aber erst 39+3.also noch nicht so weit wie ihr.... Aber auch ich warte sehnlichst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+6 Heulkrämpfe

Antwort von Casper93, 41. SSW am 13.05.2019, 13:24 Uhr

Ich steige auch in einer Boot ein...

Bin heute 40+1 und war zum Gespräch im kh.
Soll nochmal sehr aktiv sein. Badezimmer putzen und mit dem großen viel spazieren gehen.

Mittwoch würde sonst eingeleitet.

Bin ich aber zufrieden mit. Klingt für mich nach einem sinnvollen Plan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+6 Heulkrämpfe

Antwort von Schörlchen am 13.05.2019, 13:31 Uhr

Wieso würden die am Mittwoch die Einleitung beginnen? Gibt's da noch andere Gründe für? Bei mir soll bis ET + 10 gewartet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+6 Heulkrämpfe

Antwort von Casper93, 41. SSW am 13.05.2019, 14:32 Uhr

Diabetes reicht für eine Einleitung am et.
Da aber noch alles gut aussieht und das Kind, entgegen eines klassischen Diabetes Baby, eher zierlich als ein brummer ist, warten wir noch ein bisschen.
Zierlich ist er in keinen Augen nicht mehr.
Er wurde eben auf 3.600 g geschätzt. Aber es ist halt normal und nicht über 4 kg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+6 Heulkrämpfe

Antwort von Elfi166, 38. SSW am 13.05.2019, 14:59 Uhr

Ich leide irgendwie auch mit euch, obwohl ich erst bei 37+4 bin.

Ich hab soooo Schmerzen beim Schlafen egal in welcher Position. Ansonsten gehts mir noch relativ gut.

Aber ich hab auch keine Lust mehr. Obwohl es noch knapp 2 Wochen bis zum ET sind. Ich hoffe, dass ich nicht auch über ET komme. Das halte ich nicht aus

Am schlimmsten finde ich noch die Fragen der Familie, ob es was Neues gibt.. ich denke mir jedes mal „Wenn es doch was neues gäbe, dann wäre ich im Krankenhaus und hätte sie doch dann über die Geburt informiert?!“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+6 Heulkrämpfe

Antwort von Vogelfrau, 40. SSW am 13.05.2019, 20:03 Uhr

Bei mir ist morgen ET und nach den ganzen vorzeitigen Wehen, die ich ja wirklich dann auch mal über Stunden hatte - nichts zur Zeit. Mal zwei drei Wehen und dann ist es wieder gut. Und ich schone mich auch nicht. Könnte von mir aus jetzt losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.