Monatsforum Mai Mamis 2019

Dickbauchdienstag... Es werden immer weniger

Mai Mamis
Dickbauchdienstag... Es werden immer weniger

@Ela83

So, nun werden wir Kugeln immer weniger... Mal sehen, wer noch alles mit macht. Ich bin heute in die 39. Woche gepurzelt. Sieht noch nichts nach Entbindung aus...


Jule8106

Antwort auf Beitrag von @Ela83

Hallo, ich bin in der 40. SSW - also 39+4 - und bei mir tut sich auch noch nichts. Ich horche schon immer in mich hinein, aber nichts deutet auf eine baldige Geburt hin. Bin jetzt schon ganz schön ungeduldig...


Mili92

Antwort auf Beitrag von @Ela83

Hallihallo, ich mach auch noch mit. Hoffentlich das letzte mal für uns, bin heute bei 40+2 und ich will einfach nur noch dass es bald los geht...


aabbcc

Antwort auf Beitrag von @Ela83

Ich bin auch noch dabei. Es ist jeden Tag hier mal ein ziehen und da. Aber das wars! Bauch sitzt weit unten, meiner Meinung nach, aber Sodbrennen ist trotzdem noch da. Ich kann gar nichts mehr essen und bewegen .....Ich muss diese Woche nochmal alles mögliche Erledigen und dann zum Wochenende, darf er kommen Bild folgt morgen. Lg


Julia-K

Antwort auf Beitrag von @Ela83

Heute bei 37+6 Mein Körper fühlt sich mittlerweile an, wie eine offene Wunde... jede Bewegung schmerzt.


Mrs M

Antwort auf Beitrag von @Ela83

Oh wie süß! So eine schöne bemalte Kugel!


aabbcc

Antwort auf Beitrag von @Ela83

Huhu, Ich wollte noch ein Bild anhängen, könnte ja doch das letzte mal sein Wäre mir jedenfalls ganz recht Bin durch mit meinen Vorbereitungen....