Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 09.05.2020, 8:25 Uhr

Hier auch ZT 1

Hatte ja trotz negativem test gestern bei NMT noch kurz wieder Hoffnung geschöpft, als nix kam.. Aber heute ist sie da, die olle Tante... Hat sich halt verspätet...

Aber irgendwie ist das auch immer wieder ein kleiner Hoffnungsschub für einen Neuanfang, wenn die Tante da ist... Gestern noch völlig depri, jetzt bestens gelaunt und freu mich schon aufs Herzen setzen nächste Woche

Allen die schon dabei sind: viel Vergnügen und viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.