Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel1987 am 08.05.2020, 20:48 Uhr

12. und letzter ÜZ

Hallo an alle.

Bin heute im 12. ÜZ angekommen. Wenns diesen Monat auch nicht klappt, bleibt mein Kleiner ein Einzelkind. Mich macht dieser Kindeewunsch schon wahnsinnig und nach so vielen Zyklen fehlt mir auch die Gelassenheit...

Hoffe, es klappt, aber denke eher nicht. Hatte bereits 2 frühe Abgänge in diesen 12. Zyklen.

Wünsche allen viel Glück.

 
3 Antworten:

Re: 12. und letzter ÜZ

Antwort von caramel4u am 09.05.2020, 7:55 Uhr

Tut mir leid dass du dich so Elend fühlst, bei der langen Reise völlig verständlich. Ich drück dir die Daumen dass es diesen Monat klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. und letzter ÜZ

Antwort von Shelly9 am 10.05.2020, 11:28 Uhr

Hallo, ach das ist doof, ich wünsche dir viel Glück.
Wollt ihr nach dem Zyklus wieder verhüten oder wollt ihr dann einen endgültigen Cut machen?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wenn der Kiwu so groß ist, dass man ihn dann einfach so aufgeben kann.
Drücke euch sehr fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. und letzter ÜZ

Antwort von Mel1987 am 10.05.2020, 15:11 Uhr

Hallo Shelly!

Ich brauche diesen Cut auf jeden Fall, da ich momentan echt am Boden zerstört bin. Verhüten werden wir nicht, aber die fruchtbaren Tage meiden, damit nicht doch wieder die Hoffnung aufkeimt nach dem ES.

Vielleicht seh ich in ein paar Monaten dann wieder Licht am Ende des Tunnels, obwohl ich eigentlich nicht älter sein wollte als jetzt für das 2. Kind, aber momentan fehlt mir die Kraft diesen Kiwu noch weiter zu verfolgen. Ich bin sowieso eher ein sensibler Mensch, daher schaff ich die Gelassenheit nicht so, wie andere.

Bei meinen Sohn hat es auch 11. ÜZ gedauert, aber da habe ich es auf die Pille geschoben, dass ich nach Absetzen so lange nicht schwanger wurde. Jetzt nehm ich seit damals keine Hormone mehr und dachte mir, das wird bestimmt schneller klappen, aber außer 2. Aborte passiert halt nichts. Das frustriert mich zusätzlich. Auch meine Tempi nach Eisprung steigt treppenförmig und fällt auch treppenförmig kurz vor der Mens.

Sorry für den Roman aber tat gut, sich das mal von der Seele zu schreiben....

Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.