Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 09.05.2020, 7:50 Uhr

ZT 1

Hallo ihr

Habe heute früh Blutungen bekommen

Also ab in den 12 ÜZ ich bin total traurig weil ich ja auch nicht weiss ob ich überhaupt nen es hatte.

Und denke mir ich muss mich endlich damit abfinden das es nicht mehr klappt

Drücke allen die Daumen die schon beim eisprung angekommen sind und nun hibbeln

 
5 Antworten:

Re: ZT 1

Antwort von caramel4u am 09.05.2020, 7:52 Uhr

Hey du, tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Drück dir die Daumen dass es doch noch klappt. Wie lang war dein Zyklus jetzt insgesamt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von Lakritzmädchen am 09.05.2020, 8:13 Uhr

das tut mir sehr leid.
Ich kann erahnen wie zerrend das sein muss.

Meine Ärztin hat mir was gesagt: Frau.... sie wissen, ein starker Kinderwunsch ist die beste Verhütung!!!

Ich kann es selbstverständlich auch nicht abstellen aber ich glaube es ist was dran.... leider....

Es ist manchmal so unfair!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von ichwarsnicht am 09.05.2020, 9:00 Uhr

Nicht aufgeben. Anders geht nicht. Ganz viel Glück für den neuen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von isa-coyote am 09.05.2020, 9:46 Uhr

Heute wäre ZT 27 gewesen
Falls der eisprung war wäre es ES÷13 gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von Rosarot38 am 11.05.2020, 21:25 Uhr

Hey Kopf hoch! Vielleicht sind wir ja diesmal im selben Bus!! Ich hab ein gutes Gefühl, dass es (wieder) klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.