März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tania1405, 8. SSW am 26.07.2019, 21:08 Uhr

Hey.

Hallo ihr liebe.. Irgendwie ist mein Beitrag weg. Ich brauche nochmal euren Rad und zwar geht es um mein Bauch habe erst am 6.8 wieder einen Termin. Bin gerade in der 8 ssw also fast 9ssw aber mein Bauch der ist so riesig das alles schon fragen ob ich schwanger bin. Ich weiß nicht ob das daran liegt das ich ziemlich schlank bin und immer einen flachen Bauch hatte das der so groß wirkt. Ich weiß das dass noch kein Baby Bauch sein kann aber ist das normal? Habe angst das was nicht stimmt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hey.

Antwort von Nickit92, 7. SSW am 26.07.2019, 21:59 Uhr

Hey,

Mein Bauch sieht ganz ähnlich aus, nur noch nicht gaaaaanz so prall - bin aber auch erst 6. Woche.
Abends ist es bei mir meist schlimmer, denke mal das der Bauch dann zusätzlich noch aufgebläht ist.

Bin auch sehr schlank und hab in den letzten zwei Wochen fast 2 kg zugenommen
Hab die Schallmauer von 60 kg somit das erste mal in meinem Leben geschafft (bei 1.74m Körpergröße)
Ich denke mal das jede Frau anders ist Was sagt denn deine FA dazu?
Ist es deine erste Schwangerschaft?

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey.

Antwort von Wegwarte, 8. SSW am 26.07.2019, 22:16 Uhr

Hey Tania,

mach dir keine Sorgen,bei dem einen sieht man fast nichts,der andere hat schon einen Bauch.
Dein Bauch sieht ganz normal aus. Ich habe auch schon einen Bauch und bin am Montag erst 9 Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey.

Antwort von VanniScho, 8. SSW am 26.07.2019, 22:18 Uhr

Hallo,

meiner sieht ganz genau so aus bei einer Größe von 1,74 und 60kg . (7+5 8ssw)

ohne das ich jetzt eine Ärztin bin aber ich glaub dass das normal ist also bei mir ist es die 3 Schwangerschaft.
Natürlich kommt auch ein Blähbauch dazu und das essen.
Mach dir keine Sorgen und im schlimmsten fall einfach beim FA anrufen und das kurz am Telefon besprechen .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey.

Antwort von babymv, 9. SSW am 27.07.2019, 5:57 Uhr

Guten Morgen.
Bin 8+2 und hab auch schon ein. Alles gut . Geniess es

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey.

Antwort von Plueshli am 28.07.2019, 8:48 Uhr

Guten morgen,

Bin zwar „erst“ 5+3, allerdings sieht mein blähbauchi auch schon langsam so aus, vermute sobald ich soweit bin wie du, sieht es bei mir auch so aus..

Schönen Sonntag noch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey.

Antwort von Isa_Belle, 8. SSW am 31.07.2019, 10:26 Uhr

Hallo, ich bin jetzt 7+5 und auch bei mir sieht man ein kleines Bäuchlein, das ist zum einen der Blähbauch und zum anderen liegt es auch mit daran (zumindest habe ich das für mich festgestellt) das meine Verdauung seit ich Schwanger bin länger braucht. Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, für mich ist es auch meine erste Schwangerschaft. Dein FA kann dir auch sicherlich deine Angst nehmen. Die Gebärmutter ist jetzt ca. so groß wie eine Orange und wenn du eben einen Flachen Bauch vorher hattest ist es sehr wahrscheinlich das man es früh sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.