Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokuznuz am 22.05.2021, 17:48 Uhr

Hexenwerk

Die Hebamme hat meinem Mann gestern gezeigt, wie er unsere Tochter über dem Waschbecken abhalten kann, wenn sie satt ist, aber dennoch unzufrieden. Und siehe da. Seitdem hat Madame nur noch ins Waschbecken gekackelt.
Ich bin so beeindruckt davon. Man lernt auch beim dritten Kind immer noch dazu!

 
10 Antworten:

Re: Hexenwerk

Antwort von steffalive am 22.05.2021, 18:12 Uhr

Oh das finde ich interessant.
Magst du kurz erzählen wie ihr das macht oder wann genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hexenwerk

Antwort von Kokuznuz am 22.05.2021, 18:18 Uhr

Also bei uns ist es so, dass Madame nach dem aufwachen erstmal stillen mag. Danach ist kurz Ruhe, Bäuerchen angesagt und danach wird sie wieder unruhig und quakt.
Dann geht mein Mann mit ihr ins Bad, zieht sie aus und fasst sie so, dass sie mit dem Rücken an seinem Bauch ist und er sie in den Kniekehlen hält.
Dann wartet er kurz und meist sieht man dann an ihrem Popo, dass gleich ein Kacki kommt. Und dann hält er sie halt so lange, bis sie gemacht hat. Wenn sie nicht muss, dann beschwert sie sich in dieser Position. Sonst wartet er einfach ab.

Und das klappt wirklich verdammt gut. Gerade bei Mädchen finde ich das echt super, weil kein Stuhl in die Harnröhre oder Vagina mehr kommen kann. Und man ist direkt am Waschbecken und spart sich die Wischerei. Megagut einfach. Bin begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hexenwerk

Antwort von steffalive am 22.05.2021, 18:30 Uhr

Das merke ich mir mal.
Kriegen ja auch ne Lady und da sind solche Tipps doch super. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hexenwerk

Antwort von cm2507 am 22.05.2021, 21:16 Uhr

Ziemlich genial, gell? Bei Kind 2 hat das bei uns so super geklappt dass er keine 20 kaka-Windeln in 2 Jahren hatte. Beim Reiten hat’s leider nicht mehr so gut funktioniert, bzw nur am Anfang. Er hat es schnell verweigert. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hexenwerk

Antwort von Tanja_1989, 41. SSW am 22.05.2021, 22:02 Uhr

Ich hatte schon mal vom abhalten gelesen... Cool, dass das bei euch so gut klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hexenwerk

Antwort von Bärenohr am 22.05.2021, 22:34 Uhr

Das ist ja cool und lustig - unsere Hebamme hat uns heute das gleiche gezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hexenwerk

Antwort von cm2507 am 22.05.2021, 22:49 Uhr

Soll natürlich „beim kleinen“ heißen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hexenwerk

Antwort von Kokuznuz am 23.05.2021, 10:55 Uhr

Ja, ich find das auch absolut genial. Wenn man einmal verstanden hat, wie die Anzeichen aussehen, ist es echt super easy und man fühlt sich voll, als hätte man sein Baby verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hexenwerk

Antwort von Kokuznuz am 23.05.2021, 10:56 Uhr

Voll gut! Ich ärgere mich, dass das nicht so verbreitet ist, ich hab da vorher nie von gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hexenwerk

Antwort von Ranunkel21 am 23.05.2021, 11:40 Uhr

Das ist ja spannend! Werde ich mal probieren. Allerdings finde die Klopsmotte hier es oft gemütlich ein bisschen zu trinken, dann voll Karacho in die Windel zu knattern und dann direkt noch einen schluck zu nehmen. Könnte ein enger Zeitplan werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.