November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassia87, 31. SSW am 26.08.2020, 21:56 Uhr

Heute wieder FA gehabt mit ctg

Die Größe hat er nicht gesagt nur Gewicht. Ca. 1400gr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eingeengtes CTG

Hi Mädels, Hatte gestern wieder einen Termin beim FA und diesmal war mein CTG eingeengt die FA wirkte wieder irgendwie und sicher und soll nun Freitag nochmal zur Kontrolle hin....kennt sich jemand zufällig aus was das ...

von Menou 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Auffälliges CTG

Hi Mädels, Hatte heute wieder CTG, leider war dieses komplett zu hoch (durchgehend zwischen 160-180), sodass ich nachher ins Krankenhaus muss um eine Kontrolle durchzuführen...die Ärztin hatte auch noch geschaut ob alles Fest zu ist und keine Gefahr für eine zu frühe Geburt ...

von Menou, 30. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Erstes CTG

Alles war völlig normal und dem Kleinen geht es gut wie es aussieht. Er hat jetzt 35cm und wiegt 1100g.Zum Abschluss noch ein tolles 3D Bild geschenkt bekommen Den schwarzen Fleck an der Stirn bitte ignorieren...ist sooo süss

von XSternX, 28. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Letzter Ultraschall; 1. CTG

Hallöchen ihr lieben :) Waren heute beim Arzt und haben unseren kleinen wieder sehen können. Satte 1400 gr und 35 cm groß Er hat sich vollkommen normal entwickelt und ist ganz fleißig am Toben. ...

von B.es88, 30. SSW 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Ctg außer der Reihe....mal wieder

Hallo Mädels. Heut beim Einkaufen plötzlich tierische Schmerzen bekommen und plötzlich war die Unterhose nass. Mein Mann hat mich dann zur Sicherheit in den Kreißsaal gebracht. Chr würde geschrieben- leichte Wehen, aber nix Dramatisches. Die Basallinie lag wieder recht ...

von Blume2, 35. SSW 29.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Heute erstes mal CTG + HIlfe beim Entziffern der Schrift vom Arzt :)

Hallo zusammen, komme gerade vom CTG. Alles Tip Top. Ansonsten Kind liegt immer noch in SL und alles so wie es sein sollte. Mein Eisenwert ist nun leider in den Keller gegangen daher soll ich nun Floradix nehmen. Aber war schon toll die ganze Zeit mal die Herztöne zu ...

von Sunny86, 31. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Heute erstes mal CTG

Hi ihr Lieben, wollte mal berichten wie der Termin heute gelaufen ist. Das CTG war gut und alles in Ordnung. Der Schlingel hat sich auch wieder schön gewehrt und ist in die andere Ecke gerückt Jetzt mal zu meinen ganzen Problemchen, ...

von Trinchen0801, 28. SSW 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Urlaub, Zuckertest und erstes CTG

Moin, Heute hat mein Urlaub angefangen. Habe jetzt eine fleißige Woche die ich mit Nestbau etc. Verbringen werde. Heute hatte ich den kleinen Zuckertest. Es wurde allerdings erst nach etwa 1,5 Stunden Blut abgenommen. Nicht das das jetzt was verfälscht. Ich war heute ...

von Schnuppel, 24. SSW 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.