April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NikaB am 09.08.2023, 23:16 Uhr

Heute vor einem Jahr positiv getestet (:

Wisst ihr den Tag auch noch?

Ich weiß noch, wie sehr ich den Test hinausgezögert habe, weil ich nicht von nur einem Strich enttäuscht werden wollte. Dann war die Neugierde und Spannung aber irgendwann doch zuu groß… und jetzt ist er schon 15,5 Wochen alt, Wahnsinn (:

 
6 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr positiv getestet (:

Antwort von mareen283 am 09.08.2023, 23:56 Uhr

Den Tag weiß ich nicht mehr, aber ich weiß noch, wie ich meinen Mann angerufen habe. Der war gar nicht verwundert und meinte nur, bei den Brüsten sei doch klar, dass ich schwanger sei, warum ich überhaupt über den Streifen gepinkelt habe...

Ich hab den Test dann photographiert und meiner Gyn per WhatsApp geschickt, mit dem Hinweis, es sei kein Corona-Test!

Inzwischen können wir uns ein Leben ohne die Lütte gar nicht mehr vorstellen! Die ganze Bande ist einfach nur zu süß. Die drei Großen sind unglaublich toll mit ihr und wir stellen einfach immer wieder fest, dass sie uns einfach noch gefehlt hat. Außerdem höre ich mindestens 10 mal am Tag: "Wie kann man nur so süß sein?!" Das ist sooo toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr positiv getestet (:

Antwort von Cloudy92 am 10.08.2023, 8:25 Uhr

Positiv getestet am 14.08., wo mein Mann nach JGA verkatert auf der Couch lag

Heute genau 18 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr positiv getestet (:

Antwort von NBugsbunny am 11.08.2023, 6:59 Uhr

Positiv getestet am 10.8.22, heute 18 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr positiv getestet (:

Antwort von Sosery am 11.08.2023, 21:47 Uhr

Wir haben am 07.08. positiv getestet. Eigentlich hab ich keinen Test gebraucht, weil die Symptome eindeutig waren und ich die Einnistung auch gemerkt hab. Das war am 02.08. als wir auf den Petronas Towers in Kuala Lumpur standen
Als ich den positiven Test in der Hand hielt, haben meine Knie trotzdem extrem angefangen zu zittern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr positiv getestet (:

Antwort von Kathrin19585 am 19.08.2023, 19:03 Uhr

Genau heute vor 4 Jahren
Am 30.04.2020 kam dann unsere Prinzessin.
Würde es diesen Zyklus klappen wäre der ET auch der 30.4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr positiv getestet (:

Antwort von Cloudy92 am 19.08.2023, 20:34 Uhr

Oh wie witzig
Ich habe am gleichen Tag wie meine Cousine Geburtstag, das war immer ganz lustig. Sind auch 4 Jahre auseinander.
Aber mit dem Bruder oder der Schwester an einem Tag Geburtstag zu haben? Weiß nicht, wie ich das finden würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.