Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noa0905, 16. SSW am 11.11.2020, 19:41 Uhr

Heute leider wieder recht besorgt - jemand Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,
Ich glaube ich könnte mal ein paar aufmunternde Worte brauchen. Hatte schon am Montag gelblich-bräunlichen Ausfluss (also schonmal kein frisches Blut), der mich sehr besorgt hat. War dann spontan beim Frauenarzt und sie hat auch ganz kurz vaginal geschallt - das Baby hat sich sofort bewegt, da war ich schonmal erleichtert. Insgesamt konnte sie keine Ursache feststellen. Allerdings hat man insgesamt bemerkt, dass sie mich nicht wirklich ernst genommen hat (sie konnte nichts mehr entdecken und war insgesamt recht genervt, dass ich deswegen spontan da war - sie meinte auch in Zukunft brauche ich wegen sowas nicht mehr kommen). Das hat mich alles sehr verunsichert. Heute trat der Ausfluss dann wieder auf. Jetzt merke ich, wie ich mir wieder total Gedanken mache - ist ja mein erstes Kind und mir fehlt einfach total das Selbstvertrauen in dieser SS. Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchem Ausfluss und kann mich etwas beruhigen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.