Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HamburgerDeernNr.3, 16. SSW am 10.01.2016, 22:04 Uhr

Heute ist irgendwie ein blöder Tag

Heute hab ich wieder mal ein totales Tief. Ich bin den ganzen Tag müde, obwohl ich heute ausschlafen durfte. Das nervt! Ich konnte mich zu nichts motivieren. Außerdem fand ich mich heute nur dick und unförmig. Ich war auch vor der Schwangerschaft schon übergewichtig, aber da besaß ich wenigstens noch eine Taille, die ist nun verschwunden.
Dann bin ich wehleidig, da ich das Gefühl habe die Schwangerschaft fliegt nur an mir vorbei, ich hatte mir fest vorgenommen diese dritte und letzte Schwangerschaft nochmal richtig zu genießen. Nun kuller ich nächste Woche schon in den 5. Monat und ich frage mich wie das passieren konnte, da es irgendwie noch gar nicht richtig bei mir angekommen ist, dass wir im Juli dreifache Eltern sein werden.
Mein Großer wird nächste Woche 5 Jahre und macht gerade eine wahnsinnige Entwicklung durch. Da würde ich gerne laut Halt schreien und die Zeit anhalten.
So jetzt genug gejammert, morgen wird es besser.
Danke fürs Zuhören
LG,
Elisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.