Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HopingWaitingWishing, 12. SSW am 10.01.2016, 14:37 Uhr

Umstandskleidung

Huhu,
Ich war gestern shoppen. Juhuuuu
Jetzt hab ich zwei schöne Hosen und einen Pulli und einen Cardigan (ganz wichtig). Endlich schöne und bequeme Umstandshosen! Ich bin so froh!
In meiner ersten SS hab ich total gespart, konnte lange meine normalen Sachen tragen und dachte dann es lohnt sich nicht mehr. Weit gefehlt! Anstatt gleich für die zweit Schwangerschaft mit zu planen. So sah ich in der ersten Schwangerschaft ab Woche 20 echt aus wie Lieschen Müller ;) Diesmal brauche ich schon früh Umstandshosen und habe mir vorgenommen diesmal hübsch auszusehen.
Habe übrigens festgestellt, dass C&A jetzt viel hübschere Sachen hat als noch vor ein paar Jahren. Ich hab jetzt ein Outfit von C&A und eins von Mamalicious :)

Wie ist das bei euch? Wo kauft ihr eure Sachen? Gebt ihr Geld dafür aus? Oder spart ihr?

LG

 
12 Antworten:

Re: Umstandskleidung

Antwort von tinkarebell, 15. SSW am 10.01.2016, 14:57 Uhr

Huhu
also ich trage seit drei Wochen bereits umstandshosen. Hab soviele longshirts die sind gerade jetzt perfekt :) gehe am liebsten in den h&m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Tix-Tix, 12. SSW am 10.01.2016, 15:10 Uhr

Ich habe mir schon ein paar Umstandshosen bei H&M und Esprit geholt. Da ich aber sehr schmal bin, rutschen die wenn ich mich einmal hingesetzt habe bis fast unter den Hintern Brauch sonst auch immer schon nen Gürtel damit meine Jeans aufgrund fehlender Hüfte/Becken (hab schon Bammel vor der Geburt) da am Hintern sitzen bleibt wo sie soll
Aber Gürtel tut halt megaweh und geht gar nicht im Moment. Weiß echt nicht was ich machen soll.
Außerdem finde ich, dass es echt ganz vieel häßliche Schwangerschaftsklamotten gibt (also unmögliche Muster, wenig moderne Farben etc.) oder könnt Ihr mir noch Tipps geben wo ich schöne, moderne Oberteile finde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Möhre89, 14. SSW am 10.01.2016, 15:35 Uhr

Ich hab mir bis jetzt nur zwei Jeans von c&a gekauft... Dort hab ich in letzter Zeit auch meistens meine Hosen gekauft...

Pullis und T-Shirts werden mir wohl noch eine Weile passen. Aber ein paar Röcke werd ich mir noch selber nähen mit Bündchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von zauberinsel am 10.01.2016, 16:22 Uhr

hab bis jetzt 3 hosen von bonprix, oberteile gehen die normalen noch, werd aber demnächst auch mal bei c&a vorbeischauen

bräuchte noch eine bootcut jeans, hätte die gern etwas heller, aber da ist grad in meiner gr nicht ranzukommen, vielleicht hab ich da ja glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Sarina2014, 10. SSW am 10.01.2016, 16:43 Uhr

Hey ich trage nur noch leggins und im Sommer auch mit schönen Kleider.Die Hosen kann ich gar nicht ab haben schrecklich.... Und longshirts mit blazer ect finde ich immer sehr angenehm. lg achso kaufe bej h&m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Jessi90, 12. SSW am 10.01.2016, 18:19 Uhr

Ich hab mir gerade eine umstandsjeans von mama licious gekauft. Ich halte meine normalen hosen nicht mehr aus. Ich hab jetzt erstmal eine bestellt um die Größe rauszufinden. Ich hoffe dass sie mir passt. Pullis kann ich noch tragen aber mal gucken wie das in ein paar Wochen aussieht.

Weiß jemand wo man im Raum Wuppertal/ Düsseldorf im Laden schöne Umstandsmode bekommt. Hier in den Läden ist nichts davon zusehen und ich würde gerne mal ein paar Sachen in echt sehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Blume31, 13. SSW am 10.01.2016, 19:27 Uhr

Ich habe mir zwei Umstandshosen von GAP bei Zalando gekauft. Das sind bisher die einzigen wirklich modischen Hosen, die ich gefunden haben, die auch wirklich Slim fit geschnitten sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Sunflower2014, 15. SSW am 10.01.2016, 19:47 Uhr

Ich habe alles aus der ersten Schwangerschaft noch.

Habe mir damals viel bei Vertbaudet bestellt, ist nicht ganz billig, aber ich kann es ja zwei Schwangerschaften tragen und danach verkaufe ich die Sachen wieder. Die Umstandmode von H&M gefällt mir gar nicht, alles nur grau, schwarz, trist - und in unserem H&M ist die Auswahl eh gleich O, nur ein paar Ständer mit Umstandssachen.
Bin mit den Sachen von Vertbaudet sehr zufrieden, hab mir da auch ein paar Still-Shirts bestellt, die sehen so super aus, keiner merkt dass es Still-Shirts sind, sind super modisch.
Die Hosen kann man auch in zwei verschiedenen Längen bestellen. Das find ich super!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von trine 29 am 10.01.2016, 20:11 Uhr

Also ich habe bis jetzt noch keine umstandsklamotten.
Ich hab aber von einer Freundin gehört das es bei Bon prix Bauchbänder gibt und die sollen ganz toll sein.
habt ihr Erfahrungen damit?
bei mir ist ja ehrlich gesagt etwas schwierig was vernünftiges zu bekommen weil ich ja schon Übergewicht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von lilke am 10.01.2016, 20:12 Uhr

Nachdem ich in der letzten Schwangerschaft fast nix gefunden habe, hab ich diesmal bei C&A eine echt schöne Jeans bekommen und schon mal gekauft. Ist noch etwas zu groß, das wird sich aber noch ändern. Im Moment passen mir noch die etwas zu groß gekauften "normalen" Hosen vom letzten Mal.

C&A hatte Überraschung viele schöne Waschen in meiner Größe diesmal. Da ich eh schon etwas kräftiger und nicht wirklich klein bin, war ich froh, endlich mal was in 46 zu finden, damit es in drei Monaten dann auch noch passt. Und vor allem hat endlich mal nicht alles slim leg Schnitt. In der Schwangerschaft für mich unmöglich, da sich das letzte Mal auch schon Wasser in den Beinen abgesetzt hatte.

Shirts kaufe ich normalerweise nicht. Mir passen die Polos von meinem Mann in der Schwangerschaft ziemlich gut ;) und ich lege auf schicke Klamotten nur beim Golfen wert. Da das in der Schwangerschaft jetzt wieder flach fällt... Nun ja, wie ich auf Arbeit gehe, interessiert niemanden und mich am wenigsten.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Juleen87, 16. SSW am 10.01.2016, 21:55 Uhr

Ich habe bisher 2 Umstandsjeans, 1 Leggins und ein Oberteil. Sooo bequem alles :)) habe es bei h&m gekauft. Trage xs, bei uns bei c&a sind immer nur so riesen Größen und andere Läden gibt es bei uns leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von HopingWaitingWishing am 10.01.2016, 23:50 Uhr

Huhu,
schon interessant wie unterschiedlich die Meinungen ausfallen, je nach Region, Geschmack, Kleidergröße...
Bei C&A fallen die Sachen eher groß aus, also eher nichts für super schlanke Mädels. Ich liege mit meiner 38 schön im deutschen Durchschnitt, da empfind ich das eher als angenehm ;) Kann mir vorstellen, dass für die schlankeren unter uns h&m gut funktioniert, die haben viele super schmale Teile. Mir gefallen aber bei h&m die Stoffe nicht so gut. Ich werde mal Verbaudet ausprobieren :)
Die Hose von Mama licious hab ich heute getragen und die war super bequem. Slim fit, aber super stretchy, da kann ich auch noch einiges zunehmen. Sehr zu empfehlen! Habe übrigens meine Standard Jeansgröße genommen und das passte wunderbar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandskleidung

Hallo zusammen, Zuerst einmal nen schönen 2. Advent :) ich schleich mich mal aus dem November rein. Da mein Zwerg seit 3 Wochen da ist und ich wieder in meine normale Kleidung passe, brauche ich meine Umstandskleidung nichtmehr und verkaufe einen großen Karton mit ca 30 ...

von Schnuggele 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Sucht jemand Umstandskleidung

Hallo ihr lieben, ich habe noch ein paar Umstandssachen abzugeben. Zum Wegschmeißen sind sie zu schade und ein 5. Kind bekomme ich sicher nicht mehr Bei Interesse sende ich gerne Bilder.. glg ...

von lulu2012 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.