Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel, 16. SSW am 10.01.2016, 8:27 Uhr

Guten morgen, was macht ihr heute

hab bescheiden geschlafen, weiß grad nicht wie ich liegen soll, und morgens dann rücken

rechte seite geht gar nicht mehr, u wenn nur kurz. fühlt sich irgendiwe nicht gut an auf der seite, also rücken oder linke seite.

jetzt erstmal versuchen männe zu wecken damit es brötchen gibt zum frühstück

sonst steht heute nichts an, ausser etwas aufräumen und couch denke ich, es ist nass, dunkel und kalt draussen

wünsche euch einen schönen Sonntag


kugel heute in die 15+0 woche also 16 ssw

 
12 Antworten:

Re: Guten morgen, was macht ihr heute

Antwort von Sani1987, 12. SSW am 10.01.2016, 8:33 Uhr

Ich fühle mit dir! Schlafen ist Mangelware.
Einen wunderschönen, entspannten Sonntag wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, was macht ihr heute

Antwort von Babytraum2016, 14. SSW am 10.01.2016, 8:43 Uhr

Guten Morgen,
Das Problem mit der rechten Seite das kenne ich! Eigentlich geht nur noch links und irgendwann nachts geht das auch nicht, echt nervig
Ich glaube ich muss mich noch gedulden mit Frühstück mein Mann kam erst um vier Ubr heim heute Nacht das dauert wohl noch etwas!
Wünsche euch auch einen schönen Sonntag! Und lasst euch das Frühstück schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, was macht ihr heute

Antwort von Alison87, 15. SSW am 10.01.2016, 8:51 Uhr

Guten Morgen, wir waren heute morgen schon um 5.30 wach sind auf den Weg nach Hamburg um Familie zu besuchen. Es schüttet aus Eimern . Naja wenigstens ist kein Stau. Sind fast da. Allen einen schönen Sonntag. Ich kugle am Dienstag in die 16.Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, was macht ihr heute

Antwort von PinkApple163, 14. SSW am 10.01.2016, 8:56 Uhr

Guten Morgen,
Und auf dem Bauch schlafen kannst du nicht? Ich habe laaaaange auf dem Bauch geschlafen in der 1. SS und tu es jetz auch noch - dem Baby schadet es ja nicht :)

Wir treffen uns um 10:00 mit Freunden im indoor-Spielplatz, also der Kinder wegen natürlich

Heut nachmittag steht nix an, müsste mal bissl das räumen anfangen, müssen hier im Haus bissl was umbauen um ein 2. KiZi zu schaffen. Und da mein Mann arbeitstechnisch nur noch bis März Zeit hat zu Hause was zu tun, müssen wir uns mal bissl schicken :) wenn nur nicht die Lust fehlen würde

Schönes WE euch allen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, was macht ihr heute

Antwort von Kira0815 am 10.01.2016, 9:37 Uhr

wir verbringen heut auch auf der Couch :) ntr nachmittag kurz mit der kleinen spazieren gehen und dann wars das. haben auch seit langem mal wieder gefrühstückt :D

genießt den Tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, was macht ihr heute

Antwort von lilke am 10.01.2016, 10:50 Uhr

Ich durfte dank meines Mannes ausschlafen, während er den Kleinen genommen hat. Ansonsten ist schlechtes Wetter und ich fühl mich auch nicht so, also bleiben wir drinnen und bespaßen das Kind... Aufräumen hat gerade keinen Sinn mehr, das Spielzeug ist fünf Minuten später wieder verteilt...

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, was macht ihr heute

Antwort von zauberinsel am 10.01.2016, 11:24 Uhr

hab gerade mal das bücherregal aussortiert und abgestaubt, später werd ich mir mal mit töchterchen ihr zimmer mal vornehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, was macht ihr heute

Antwort von Grümelchen, 15. SSW am 10.01.2016, 12:41 Uhr

In letzter Zeit hat sich meine Motivation eher in Grenzen gehalten
Und heute....auf einmal der volle Energieschub.....sprich die ganze Wohnung blitzt gleich so

Jetzt wird noch schnell was leckeres gekocht und danach mit dem Hund ne Runde gedreht

Und ich glaub das wars dann für heute- reicht doch auch für einen Sonntag würd ich mal sagen

Euch allen auch einen schönen Tag
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, was macht ihr heute

Antwort von Kleeblatt8605, 13. SSW am 10.01.2016, 12:52 Uhr

Bei uns ist das Wetter wunderschön. Hatten gestern abend Freunde zum Racelette essen da. War bis 12 h wach- 4 Stunden über meiner Zeit. Bon etwas müde und War bis gerade mit Übelkeit und Erbrechen beschäftigt packen uns auch bestimmt gleich den Hund und gehen spazieren. Dann vielleicht ein Stückchen Kuchen. Teste jetzt erstmal an einem Toast was so drin bleibt euch einen gaaanz schönen Sonntag- mein letzter Urlaubsstag ist angebrochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, was macht ihr heute

Antwort von Jessi90, 12. SSW am 10.01.2016, 14:14 Uhr

Wir waren erst bei meinen Schwiegereltern frühstücken und dann bei meinen Großeltern Mittagessen.

Machen wir fast jeden sonntag. Irgendwann haben wir das mal angefangen und dann wurde das zur Tradition.

Ist immer wieder lecker. Jetzt ist aber nach der ganzen Esserei couchen angesagt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, was macht ihr heute

Antwort von zauberinsel am 10.01.2016, 14:34 Uhr

ich werf mal ne maschine wäsche an und stöber mal durch den keller, dann werd ich mich in die wanne begeben. war zwar gestern schon aber mir tun so dermassen brüste und rücken weh heute. da muss ich mal abtauchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, was macht ihr heute

Antwort von herr knuddel am 10.01.2016, 19:51 Uhr

Ich war heute früh mit meinem Sohn schwimmen und meinen neuen umstandsbadeanzug direkt getestet, toll saß der, und anschließend waren wir in Erkelenz auf der kindersitzung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.