Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crystal1992, 14. SSW am 09.01.2016, 15:05 Uhr

Heute gehts mir gar nicht gut

Hi,
Also heute ist absolut nicht mein Tag. Ich lieg nur im Bett und könnte heulen. Gestern war ich noch der glücklichste Mensch auf erden und dachte jetzt kann ich endlich mal entspannen und heute haben mich die Sorgeb und Zweifel wieder voll in Griff, ich hab echt gerade das Gefühl, dass ich das die nächsten 7 Monate nicht mehr aushalten kann, diese Wechselbad der Gefühle. Und wenn das baby da ist wird es ja auch nicht besser.

Vielleicht erzähl ich euch noch kurz warum mich die Sorgen wieder voll im Griff haben: also gestern Abend waren wir auf einer Feuer und irgendwann beim dritten Tiolettengang hab ich bemerkt, dass mein Slip, feucht ist. Ich hab sonst auch immer ausfluss, aber der ist nicht so wässrig. Hab dann als ca 4 Stunden später wieder daheim waren, den ph wert gemessen und der war okay. Trotzdem lässt mich der Gedanke nicht los, ob es vielleicht Fruchtwasser war. Ich hab keine schmerzen oder so. Kennt das jemand von euch auch???

Sorry fürs zutexten

 
7 Antworten:

Re: Heute gehts mir gar nicht gut

Antwort von ela_wue am 09.01.2016, 15:40 Uhr

Man kann nicht immer gute Tage haben. Ich hab heute auch keinen guten und liege im bett und frage mich, ob meine Freunde mich nur mochten, als ich noch zur exzessiven feierei in der Lage war. Ich hab viele Single Freunde und hab das Gefühl, dass sie nicht genau wissen , wie sie mit mir umgehen sollen.

Wegen dem ausfluss würde ich mir keine Gedanken machen. Vll war es auch nur ein bisschen pipi. Erst wenn es übel riecht , solltest du zum doc gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gehts mir gar nicht gut

Antwort von herr knuddel am 09.01.2016, 16:02 Uhr

Mit dem Ausfluss kann ich leider nichts zu sagen, aber man muss auch nicht immer gute Tage haben, mann ist immer noch ein Mensch und keine Maschine und da kommen keine guten Tage auch mal vor und dass ist auch gut so, so sehe ich das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gehts mir gar nicht gut

Antwort von Babytraum2016, 14. SSW am 09.01.2016, 16:09 Uhr

Also ich hab vor ein paar Tagen die gleiche Frage gestellt... Ich hab das mit wässrigen Ausfluss auch ab und zu! Ich hab nächsten Freitag ein Termin beim FA da werde ich es ansprechen! Das haben aber wohl viele mit dem
Ausfluss! Solang es nicht brennt oder juckt ist es glaub ich nicht schlimm! Werde mal berichten wenn ich beim Arzt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gehts mir gar nicht gut

Antwort von zauberinsel, 15. SSW am 09.01.2016, 16:48 Uhr

ohje aber solche tage gibt es manchmal.

versuche aber dennoch dich einfach auf euren krümel zu freuen, denke nicht das es FW gewesen ist .

es ist ganz bestimmt alle sin ordnung und auch wenn das kind da ist wird alles gut gehen.

nur nicht zuviel drüber nachdenken was ein oder passieren könnte das macht einen nur unnötig verrückt und depressiv.

die schwangerschaft ist so schnell vorbei (wir haben schon das 1/3 rum.
da wäre es schade wenn man sich nicht einfach ma lganz bewusst auf sich und den krümel konzentriert.

es ist ganz bestimmt alle sin ordnung.

ich drück dich und wünsch dir das ab morgen wieder die sonne scheint ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gehts mir gar nicht gut

Antwort von mami9, 15. SSW am 09.01.2016, 17:04 Uhr

Hallo,

diese Sorgen und Ängste kenne ich nur zu gut.

Ich glaube nicht, dass das Fruchtwasser war. Ich hatte bei meinen Zwillingen in der 21. SSW mal das Gefühl, dass Fruchtwasser abgegangen ist. Im KH machten sie dann einen Test. War GSD negativ. Der PH-Wert war da auch im Normalbereich. Bei mir begann die Geburt dann mit Blasensprung. War mir dann wieder nicht sicher und hab PH-Wert gemessen und da war der ganz hoch (dunkelblau) und es war Fruchtwasser. Und vor allem (hat man mir so erklärt) würde es da im Bauch nicht ruhig bleiben.

Wirst sehen, morgen schaut die Welt wieder anders aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gehts mir gar nicht gut

Antwort von Hany, 15. SSW am 09.01.2016, 17:43 Uhr

Mir geht's genauso , wie mehr man gefragt war, als man noch fr und sa Disco fertig war. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gehts mir gar nicht gut

Antwort von lilke am 09.01.2016, 18:13 Uhr

Mir geht es heute auch bes Heiden... War mit dem Kleinen bein Babyschwimmen und seit dem zieht es mir total im Unterbauch. Fühl mich schlapp und allgemein einfach daneben. Dazu ist mein Sohn wieder recht anstrengend und will ständig wo rauf und wieder ruter.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.