Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRina85, 13. SSW am 09.01.2016, 12:43 Uhr

Gestern FA ..

:-) Huhu Mädels ... Ich hatte ja gestern Termin , und alles ist super.
Ich habe mich gefreut das ich nicht zugenommen habe da ich eh schon von zuvielen Kilos geplagt bin hihi **
Wichtig ist das es dem Zwerg gut geht. Die Ärztin hat mich etwas verunsichert weil sie erst vermutete das es nicht in der GM sitzt sondern im Eileiter. Ich hatte total den Mega Schock aber hinterher hat sich alles geklärt - und sie hat sich selbst geragt was sie da dachte zu sehen* Schock ****
Das ist ja meine dritte SS und die schlimmste
Ich musste schon 2x Antibiotkum nehmen , Nierenbecken und blasen Entzündung , Pilze ohne Ende im Wechsel .. Migräne anfall 7 Tage .... Und und und ... 4 Wochen schon AU ... Ab Montag soll ich wieder arbeiten und ich hoffe das bleibt so. Gestern war der erste Tag wo ich sagen konnte " es geht mir gut " :) meine kids haben sich gefreut , Mama du bist wieder die " alte "
Ich hoffe das bleibt noch 20. Wochen so Haha **
Habt ein schönes WE ... Rina
Achja : NFM habe ich nicht machen lassen...

* winke

 
2 Antworten:

Re: Gestern FA ..

Antwort von lilke am 09.01.2016, 13:26 Uhr

Glückwunsch!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA ..

Antwort von herr knuddel am 09.01.2016, 15:53 Uhr

Manchmal können die einen echt verunsichern mit dem was sie vielleicht zu schnell sehen, oh gott, aber Gott sei Dank alles bestens auch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.